25.07.- 28.07.2024 ZEPHYR-Treffen in Bad Aibling, im Hotel Johannisbad

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • mal so nebenbei, wie lange hat eure bestätigung gebraucht, ich habe im Hotel vor einer Woche die Burg blocken wollen und bis jetzt noch keinen Mucker auf meine Bittstellung

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Das ist bestimmt untergegangen.

    Ich meine ich hatte damals auch angerufen, weil sie nicht reagiert hatten.


    Andere Möglichkeit,

    die kennen Dich und wollen es aussitzen :happ2: ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Manchmal geht's ganz flott, manchmal dauerts au a weng ..

    Wie es halt grad so sein könnt' ... mit Personalnot, evtl. aktueller Veranstaltungen wie Feilnbacher Apfelmarkt , Wiesn- Reservierungen oder was auch immer .. ;)


    Einfach mal kurz anrufen und fragen

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • mal so nebenbei, wie lange hat eure bestätigung gebraucht, ich habe im Hotel vor einer Woche die Burg blocken wollen und bis jetzt noch keinen Mucker auf meine Bittstellung

    Ich habe am 2. 8. per Mail reserviert und zwei Tage später (4.8.) die Bestätigung (auch per Mail) erhalten.
    Grüße, Jürgen

  • Ich habe am 2. 8. per Mail reserviert und zwei Tage später (4.8.) die Bestätigung (auch per Mail) erhalten.
    Grüße, Jürgen

    Du bist ja ein gern gesehener Gast, ich gehöre aber zur Randgruppe der !Najalassmanhaldnei und das obwohl ich schon mein Schnitzel in die gewaschene Hand nehme und meine Pommes mit dem Löffel essen kann.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Also die zwei Randgruppler Atze und Karola aus ZentralFranken sind für das Hotel von Freitag bis zum Sonntag aktiviert worden.


    Und zwei Taxi haben wir für schlappe 5 Euro auch bekommen , da können wir bis zum Hofbräuhaus nach Minga und a wieda ham 8o

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Servus Atze, gibt's denn Neues in Sachen Reservierung ?


    Grüße


    Ok ... hat sich grade überschnitten


    Also 2 Franken :thumbup:

    ....mit Propellrr ...


    Oder wenigstens standesgemäß mit Zephyr :) ??

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Zitat

    standesgemäß mit Zephyr :) ??

    ja mei, 'n Versuch wars wert .... ^^


    Hauptsach is, ihr seids dabei !

    Freuen uns auch !!

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Ab einem gewissen Alter..

    tun sich manche leichter, eben auch Franken,

    mit einem Motorrad, welches mit elektronischen Helferlein vollgespickt ist.

    Schaltautomat, Bremshilfe, Abstandshalter, Gewichtssensor und Kreiselstabilisator...... ;)

  • Schaltautomat, Bremshilfe, Abstandshalter, Gewichtssensor und Kreiselstabilisator...... ;)

    Das habe ich alles auch an der Zephyr:


    Ich bin das in einer Person, also voll modern das alte Teil :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ab einem gewissen Alter..

    tun sich manche leichter, eben auch Franken,

    mit einem Motorrad, welches mit elektronischen Helferlein vollgespickt ist.

    Schaltautomat, Bremshilfe, Abstandshalter, Gewichtssensor und Kreiselstabilisator...... ;)

    Die Liste hast du doch nur aufgezogen, dass wenn dir einer Kreise um deine Zephyr zieht du eine Entschuldigung hast, oder ? Also ich setze mich auf meinen vollautomatisierten Muli, steck mir ne Kippe in den Hals schütte noch ne Halbe Hopfenkristallklarheimatquellwasser in die Hütte und lass ihn um deine Zephyr kreiseln, kein Problem

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!