16.&17.09.2023 Oberderdingen Z-Treffen 15 Jahre Z-Club Germany

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof

-- Wichtige Themen --

Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!

INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

• Externer Inhalt www.z-club-germany.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was : 15 Jahre Z-Club Germany e.V. Z - Treffen

Wann : 16.&17.09.2023

Wo :

Sportanlage Oberderdingen

Am Stadion 2

D-75038 Oberderdingen

Wer :

Ansprechpartner

Winfried Wolf

Höpfigheimer Str. 23

D-71711 Steinheim / Murr

Mob.-Nr. : +49-151-6801 1478

E-Mail: Winfried-Wolf-73@web.de

Standort in Google Maps

Download Flyer als *.PDF

Forum Z-Club-Germany

Was war 2019

Externer Inhalt z-club-germany.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße - Peter

• Moin,

iss ja nich mehr lang.

Bin ab 11:00 Uhr draußen wenn das Wetter mitmacht.

Wer hat Lust und Zeit❓

Ist für Samstag geplant, denke ebenfalls gegen 11:00

Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Nach zähem Anlauf kamen dann doch noch einige.

Herbert und Lutze habe ich auch getroffen :nummer1_1:

Hier ein paar Impressionen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Und die Zephyr war auch vertreten 👍

• Ja Harry es ging rech zäh los, aber ich war auf dem falschen Pfad, dachte wirklich das es am Freitag schon los gegangen ist, mit Band usw.

Also mit Matthias und Jan am Samstag zeitig raus und um 8:30 aufgebrochen nach Oberderdingen, um viele Z‘s zu bestaunen.

9:40 eingetroffen und ???

Nix los, Flyer lesen ist wie Gebrauchsanleitung lesen, also was für Anfänger :happ2:, aber besser ist das ~ manchmal.

Zumindest gab es schon Kaffee und Belegte, Frank und Lutze waren auch schon da und wir konnten die Z‘s begutachten, die nach und nach eingetroffen sind.

War also wieder ein toller Tagesbeginn.

Ps.: Harry kam dann auch und wir haben uns ganz doll lieb begrüßt.

Harry ich habe meine Kontobewegungen überprüft, leider keinen Zahlungseingang unter „bezahlte Freund halten zusammen“ gefunden 🤷‍♂️

Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

• Harry ich habe meine Kontobewegungen überprüft, leider keinen Zahlungseingang unter „bezahlte Freund halten zusammen“ gefunden 🤷‍♂️

Tja Herbert,

unser "bezahlte" Freundschaft wird wohl etwas ruhen müssen, habe mir ein überteuertes T-Shirt gegönnt, jetzt muß ich erst mal wieder sparen :happ2: :laugh1: :happ2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!