Gemachter Motor

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Anlasserfreilauf neu?

    Steuerkette neu?

    Km-Leistung?


    Leider fehlen ein paar Angaben im Angebot.

    Gewährleistung gibt es auch nicht.

    Das ist keine Kritik, aber eben auch kein Schnäppchen, wenn man dazu keine Angabe macht.

  • Er macht dir alle Angaben wenn du fragst

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Bild entfernt, weil auch datenschutzrechtliche Dinge zu sehen waren (u.a. Name))

  • Moin Jan,


    danke dir. Sicher eine gute Alternative, wenn der eigene Motor hin ist und man selbst keine Möglichkeiten hat.

    Fragen muss man auf jeden Fall, denn wichtige Dinge fehlen in der Anzeige.

    Und hinterher ist immer etwas blöd, wenn's nicht geht oder kaputt geht.


    Aber.. ist das jetzt Werbung ?

    Nicht das MAC dafür einen auf den Hut bekommt.

  • Ist ein hinweis auf einen link.

    Soweit ich orientiert bin, ist das ok.

    Hausmeister oder?

  • Vorsichtshalber verpflichte ich mich, das Forum von sämtlichen eventuell auftretenden Kosten, die durch meinen Post entstanden sind, freizuhalten. Um rechtliche Problematiken würden sich meine Anwaelte auf meine Kosten kümmern.

    DLzG Jan

  • Das ist doch nix gewerbliches,

    und ich hatte von Ronny schon mal ne Liste, was er da so macht, ist sehr viel.......

    Ist sicher von Motor zu Motor verschieden.


    Und wenn man nur ganz grob nachkalkuliert, ist wie bei mir mit den Armaturen, 2,50 bis 3€ Stundenlohn.....................

  • Ist ein hinweis auf einen link.

    Da war nur das Bild (Screenshot). :/



    Soweit ich orientiert bin, ist das ok.

    Nö, da, wie ich beim editieren eingefügt habe, u.a. auch ein Name genannt wurde. ;)



    Aber.. ist das jetzt Werbung ?

    Als Werbung würde ich das nicht sehen, denn man müsste recherchieren, wer derjenige, dessen Name genannt wurde, ist. ;)



    Vorsichtshalber verpflichte ich mich, das Forum von sämtlichen eventuell auftretenden Kosten, die durch meinen Post entstanden sind, freizuhalten. Um rechtliche Problematiken würden sich meine Anwaelte auf meine Kosten kümmern.

    Das funktioniert nicht, da der Betreiber trotzdem dafür geradestehen muss. ?(



    Es ist im Prinzip ganz einfach ;)
    - Keine Nichteigenen Bilder, Grafiken, etc. einstellen (auch keinen Screenshot von etwas, denn auch das fällt NICHT unter eigenes Bild)

    - Keine fremden Namen nennen, wenn keine explizite Zustimmung Desjenigen vorliegt (Datenschutz)

    - Am besten, wenn man was findet, darauf verlinken, dann ist es nur ein Verweis auf diese Seite


    :saint:

  • Danke Mac.


    Jeder Influencer muß heute Bilder oder Videos als Werbung eindeutig deklarieren, wenn er/sie/es von einem Produkt schwärmt.

    Flinten Uschi und ihr Riesenparlament wollen es so.

  • Mac hat sicher recht und ich füge mich natürlich gern den hier geltenden Regeln.

    Frage mich nur wie das Z 1000 Forum so ungeschoren davonkommt

    8256 Nutzer.

  • Mal wieder zurück zur Technik:


    Ich hab im Keller nen guten Block,

    bald einen guten Kopf,

    aber keine Bank und Kolben.


    Gerne möchte ich den Motor komplettieren,

    in der Bucht sind ein paar Bänke, in meiner Abholnähe für 65 bis 75 Euro.

    Mag die mal Einer kurz anschauen, ob das was ist,

    auf was soll ich achten?


    Danke!

  • Frage 1: Welche genau meinst du ?

    Grundsätzlich 2.: das lässt sich anhand von Bildern nicht wirklich beurteilen!


    Zylinderbank kaufen, neue Kolben kaufen, bohren, hohen fertig!

    Alles andere ist Lotterie.. hab ich schon hinter mir! Zylinder 3 hat 1 bar weniger .. mir wars wurscht bei dem "experiment"

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!