Moin, habe mir den Leerlaufeinsteller von Bike side gekauft. igzephyr.de/attachment/13754/
Der ist m5, ich brauche aber M4.
Jemand eine gute Idee
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Moin, habe mir den Leerlaufeinsteller von Bike side gekauft. igzephyr.de/attachment/13754/
Der ist m5, ich brauche aber M4.
Jemand eine gute Idee
Läßt sich nicht öffnen.
Als Ersatz für den Miteigentümer leerlaufeinsteller der 750er ?
Ganz einfach: den von bikeside zurückschicken und den von ner 550er verbauen - passt p&p!
Moin Harry, jetzt sichtbar
Als Ersatz für den Miteigentümer leerlaufeinsteller der 750er ?
Ganz einfach: den von bikeside zurückschicken und den von ner 550er verbauen - passt p&p!
Wo krieg ich den her, bike side hat nur den einen
Für 75€ beim Grünen Onkel bestellen oder einen Suchagenten in der Bucht einstellen.
Ab und zu ist einer drin. Um und bei 30€.
alternativ: wenns die platzverhältnisse hergeben& gasergehäuse aufbohren und neues gewi de!
Vielen Dank für die super Tipps.
Gibt eine Menge sehr fachkundiger Leute hier???????
Evt. passt auch die Welle der ZRX
KAWASAKI ZRX1100R Vergaser Standgaswelle gebraucht | eBay
oder die hier
Kawasaki GPZ 550 UT Unitrack Standgas Steller Adjuster Justierung Vergaser | eBay
und noch etwas, solltest Du einen der vorgenannten Versteller montieren, so mußt Du die Schrauben mit welchen der Versteller
mit der Schwimmerkammer befestigt wird 2mm länger nehmen, müßten M4 x 16mm sein.
Gruß, DUKE
ZRX sieht besser aus und ist auch noch günstiger, kaufen und gut
Bei der ZR-7 ist auch die außenliegende Schraube mit Welle verbaut.
Das wäre auch noch eine Option.
Duke: Dank für den Hinweis mit der etwas längeren Schwimmerkammerschraube. Ich überlege noch, wie ich das ohne Demontage der Vergaser montiere ...
@ bernd: geht! Mit langen fingern die schraube rei tüddeln und die schwimmerlammerschrauben mit der Ratsche
Die Schwimmerkammerschrauben sind kein Problem, nicht festgegangen, alles gut.
Ich seh nur nix zwischen den Vergasern. Am besten tüddel ich den Tank ab und dann ist es wohl kein Problem.
M5 kann man doch gut auf M4 runterschneiden?!
Die Schwimmerkammerschrauben sind kein Problem, nicht festgegangen, alles gut.
Ich seh nur nix zwischen den Vergasern. Am besten tüddel ich den Tank ab und dann ist es wohl kein Problem.
ich würde die Vergaser ausbauen um die Schraube zu wechseln, geht unter'm Strich wahrscheinlich schneller als wenn Du versuchst die Schraube so rein zu pfriemeln, ich mache es immer so und ca. 45 min später ist es getan.....
Gruß, DUKE
Hallo,
ich habe die Standgasverstellung schon mehrfach verbaut.
Wenn der Vergaser draußen ist kein Problem.
Bei eingebautem Vergaser Tank runter und gutes Licht auch kein Problem.
2 Schrauben wie Duke schreibt M4 x 16.
Gruß
Rudi
Heute hab ich die erst wieder benutzt,
kalt und warm ist der Leerlauf sehr unterschiedlich.
Die Rändelschrauben der LLGS wollte ich noch rausdrehen, weil etwas patschen beim Runtergehen vom Gas.
Ich hatte keinen Bock mehr.....
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