Ich meine zu wissen dass da ne BA9s Lampe drin ist.... Dein Link ist ne W5W.
Die passt also nicht.
Passender Klargasscheinwerfer
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ah, ok.
Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen das da ne Standart Standlichtbirne drin steckt.
-
Osram: Hier gibt es einen Verweis auf die zugelassenen Reflektoren. Also Obacht. Osram ist weit hinter Philips, was die Abnahmen betrifft.
Philips Standlicht: Ich hab die hier. Bitte immer vorher in den Scheinwerfer gucken, ob der Sockel passt.
-
Philips Standlicht: Ich hab die hier. Bitte immer vorher in den Scheinwerfer gucken, ob der Sockel passt.
Bei mir ist ein Bajonettsockel drin. Aber der lässt sich leicht umbauen.
Hattest du den Sockel umgebaut oder ist der original? -
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht mehr.
Ich fahre den Standley Klarglaseinsatz schon sehr lange.Bei mir ist keine BA9s mit Bajonett drin.
-
So, ihr Lichtkünstler
ich hab meine Mittagspause teilgeopfert und hab die LED Standlichtlampe eingebaut.
In meinem Reflektor steckt die W5W Lampe, also bitte vor dem Kauf prüfen und ggf. eine Fassung besorgen. -
Bei mir ist ein Bajonettsockel drin. Aber der lässt sich leicht umbauen.
Hattest du den Sockel umgebaut oder ist der original?Guter Hinweis. Ich war zu schnell und habe mir die Birne mit falschem Sockel bestellt und dann erst den Tröt zu Ende gelesen. Schnell die Bestellung storniert und mir die LED – Chinabirne als Standlicht eingebaut, die ich hier noch liegen hatte.
Bei mir ist auch Bajonet verbaut. -
"....meine Mittagspause teilgeopfert und hab die LED Standlichtlampe eingebaut..."
Und wo ist die zweite aus der Duo-Packung???
-
Liegt dumm rum.
Hast ne Idee, wie ich sie dir günstig schicken kann?
-
Aktuell gibts gerade wieder einen passenden Scheinwerfer der SV650 in der kleinen Bucht.
Stichwort Stanley P0170
-
Meinst Du den kaputten aus Italien oder isser schon wieder weg?
-
-
Ah! "Kleine" Bucht, alles klar... danke für den Tip, hab ihm mal geschrieben..
-
achte auf die richtige E Nummer lt. Philips Freigabe
Es gibt scheinbar verschiedene Versionen.
-
...und bei dem muß man das Aufarbeiten mögen....
-
War wohl für die Füsse... vor drei Wochen wollte er Fotos schicken, dabei blieb´s dann ...
-
Hatte eine "Suche"-Anzeige in der kleinen Bucht bzgl. Stanley P0170. Da tat sich wochenlang nichts, bis Samstag, 1 Tag bevor die Anzeige automatisch gelöscht wird: Es hat mir tatsächlich einer den Scheinwerfereinsatz P0170 in gutem-sehr gutem Zustand angeboten für schlappe € 60 einschl. Versand. Habe zugeschlagen und heute ist das Paket bereits da. Sieht wirklich gut aus.
-
Da kannst nicht meckern.
Hat der Einsatz auch die richtige E Nummer E13-9465?
-
Es gibt meines Wissens keinen Stanley P0170 mit einer anderen E-Nummer E13-xx9465.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/scheinwerfer-orig-sv-650-n-1999/2769236014-306-2129?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Schau dir mal den an… -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!