So wär`s schon ok!!!!
Bach Z Classic Service
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
... so, mit 4in4, furchtbar trübes Wetter im Weinviertel
Sieht schön aus.
-
4in4 - Geil
-
Bei dem ruecklicht den blinkern und den Koffern wäre ich nicht allzu sicher. Sorry
-
Vielleicht macht es der Sound wieder wett
-
Aber hat schon was , natürlich ohne das Geraffel was Jan auch schon bemängelt hat.
-
So ne kleine Soundfile würde unsere Bedenken eventuell verpuffen lassen.
-
So ne kleine Soundfile würde unsere Bedenken eventuell verpuffen lassen.
Ne, da hilft auch keine Bruelltuete.
-
Ne, da hilft auch keine Bruelltuete.
Ne zephyr mit Koffern ist wie ein Racer mit Superbike Lenker. Am besten noch so montiert, wie bei Harry.
-
4in4 - Geil
Ich lese hier... ganz klar, es geht um die 4 in 4... und die ist wirklich geil. Wer hinter solch einer Anlage fährt kann sich freuen... es gibt nicht mehr viel die eine fahren!!" Und ob die originalen Blinker der Zephyr dran sind oder ein Rücklicht ... oder Koffer die früher ganz normal waren ist doch total Hupe. Hier geht es um die 4 in 4 ... und diese gefällt mir
-
Ne zephyr mit Koffern ist wie ein Racer mit Superbike Lenker. Am besten noch so montiert, wie bei Harry.
Nen Racer mit Superbikelenker war in den 90ern und 2000er gar nicht mal so ohne.
Denn es gab keine Serienbikes die ordentlich Leistung mit einer aufrechten Sitzposition verbanden und nicht jeder hat Gummibandscheiben.
Die Industrie hat drauß gelernt, und bietet jetzt ab Werk Racer mit Superbikelenker an, siehe z.B. BMW S 1000 R, oder Aprilia Tuono 1100.
Und die Dinger sind sehr beliebt.
Von dem her ist für mich der Vergleich mit den Koffern nicht so dolle.
-
Ich lese hier... ganz klar, es geht um die 4 in 4... und die ist wirklich geil. Wer hinter solch einer Anlage fährt kann sich freuen... es gibt nicht mehr viel die eine fahren!!" Und ob die originalen Blinker der Zephyr dran sind oder ein Rücklicht ... oder Koffer die früher ganz normal waren ist doch total Hupe. Hier geht es um die 4 in 4 ... und diese gefällt mir
... DANKE, DANKE, DANKE, ja genauso ist es auch gemeint, es geht um die 4in4,
... glaube mir, die werden es noch schnallen (neudeutsch kapieren), hi,hi,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!