Bach Z Classic Service

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Bei dem ruecklicht den blinkern und den Koffern wäre ich nicht allzu sicher. Sorry

  • Ne, da hilft auch keine Bruelltuete.

    Ne zephyr mit Koffern ist wie ein Racer mit Superbike Lenker. Am besten noch so montiert, wie bei Harry.

  • 4in4 - Geil


    4in4-05.webp

    Ich lese hier... ganz klar, es geht um die 4 in 4... und die ist wirklich geil. Wer hinter solch einer Anlage fährt kann sich freuen... es gibt nicht mehr viel die eine fahren!!" Und ob die originalen Blinker der Zephyr dran sind oder ein Rücklicht ... oder Koffer die früher ganz normal waren ist doch total Hupe. Hier geht es um die 4 in 4 ... und diese gefällt mir :thumbup: ;)

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Ne zephyr mit Koffern ist wie ein Racer mit Superbike Lenker. Am besten noch so montiert, wie bei Harry.

    Nen Racer mit Superbikelenker war in den 90ern und 2000er gar nicht mal so ohne.

    Denn es gab keine Serienbikes die ordentlich Leistung mit einer aufrechten Sitzposition verbanden und nicht jeder hat Gummibandscheiben.


    Die Industrie hat drauß gelernt, und bietet jetzt ab Werk Racer mit Superbikelenker an, siehe z.B. BMW S 1000 R, oder Aprilia Tuono 1100.


    Und die Dinger sind sehr beliebt.


    Von dem her ist für mich der Vergleich mit den Koffern nicht so dolle.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich lese hier... ganz klar, es geht um die 4 in 4... und die ist wirklich geil. Wer hinter solch einer Anlage fährt kann sich freuen... es gibt nicht mehr viel die eine fahren!!" Und ob die originalen Blinker der Zephyr dran sind oder ein Rücklicht ... oder Koffer die früher ganz normal waren ist doch total Hupe. Hier geht es um die 4 in 4 ... und diese gefällt mir :thumbup: ;)

    ... DANKE, DANKE, DANKE, ja genauso ist es auch gemeint, es geht um die 4in4,

    ... glaube mir, die werden es noch schnallen (neudeutsch kapieren), hi,hi,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!