Drachenfest + Stammtisch

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling



  • Es ko regna oder schneim oder a schee Weda bleim ..... :)



    Servus beinand


    der Termin fürs Drachenfest hat sich ja schon rumgesprochen - am Samstag, 1. April ist es wieder soweit.

    und deshalb gibts auch gleich den nächsten Stammtisch beim Kawa Dealer vor Ort !



    Wo ??

    Motorradwelt AUER GmbH

    Hermann Kruckenhauser

    Altwasserstr. 8c | 83043 Bad Aibling



    so ab 9.30 Uhr wird jemand von uns da sein. Ende ist zeitlich offen . Stammtisch findet bei jedem Wetter statt.

    Wer ist dabei ? Bitte kurze Meldung




    Grüße von den 3Rosenheimern

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Ich bin jetzt schon a bissl hin und her denn der Herold hat eine Zweigstelle in Nürnberg die deutlich größer als die Erstfilliale ist.

    Ich dachte mir wenn kein Kumpel dabei ist könnte ich evtl, mit dem Jürgen nach Aibling rüber tuckern.

    Jetzt schreibt der Arthur das er zum Laufer Herold eiert, da war ich bis vor 5 Jahren fast Jährlich

    Obwohl ich noch nicht einmal weiß ob ich überhaupt fahren kann, denn mir wurde an der Hand herum geschnipselt und die Fäden sollen erst am 03.04. raus kommen, vielleicht kann man das auch beschleunigen

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich war noch weder beim Herold in Lauf noch in Nürnberg, Gerne würde ich dich trotzdem treffen ;)

    Bad Aibling ist mir eher zu weit, zeitlich brennt mir die Hütte, weis auch nicht wieso das im Rihestand....

    Aber mit Jürgen....


    Obwohl, ein Samstag wär`s ja.............

  • Hallo Jürgen, wäre schön wenn es klappt.


    Sind für dich knapp 200km , also ähnlich wie die " Krumbach"distanz . Entscheide es kurzfristig, je nach Uhrzeit .. :)

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Ich war noch weder beim Herold in Lauf noch in Nürnberg, Gerne würde ich dich trotzdem treffen ;)

    Bad Aibling ist mir eher zu weit, zeitlich brennt mir die Hütte, weis auch nicht wieso das im Rihestand....

    Aber mit Jürgen....


    Obwohl, ein Samstag wär`s ja.............

    Wir werden es auf jeden Fall noch vor Wirsberg schaffen ;)

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ja, leider...


    werden wir halt die Wahl des Fahrzeugs bzw. Anordnung der 4 Räder entsprechend anpassen ....

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Hmmm,

    mit dem Auto fahre ich generell ungern, nur wenn es sein muss

    oder Gattin befiehlt.

    Die Zeit im Auto empfinde ich als Verlust.


    Mit dem Motorrad wiederum fahre ich gerne,

    auch mal wenn`s Gattin nicht gerne sieht.

    Die Zeit darauf empfinde ich als Gewinn.


    Aber nicht bei Regen.....................

  • das soll doch jeder halten wie er mag... ;)


    Würden auch lieber mit dem Moped fahren...


    Daniel hats ja schon geschrieben ....Winterdienst war aktiv :pflaster_1:

    Die Zephyr mag kein Salz, also muss die daheim bleiben


    Hauptsache ist doch, man sieht die Leuts wieder... und wenns Wetter passt gibt's auch die nächste gemeinsame Tour

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!