Überregionaler Stammtisch die Dritte
-
Dirty Harry -
25. Dezember 2022 um 10:51 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Samstag, 5.2. war das.
-
Genau, die Betonung liegt auf war.
Und der nächste Stammi wird am 14.01.2023 sein, richtig?
-
Bin raus am 14ten.....
-
Ok,
dann mal andersrum gefragt, wer hätte denn überhaupt Lust auf einen Stammtisch?
Wenn wir wissen wer alles, dann kann man einen Schnittpunkt finden und dann auch einen passenden Termin an dem viele können.
Also sagt mal Bescheid.
-
Schiet mal wieder ... ihr seid zu südlich unterwegs (*traurigguckend*)
-
Nee, nee,
Du wohnst zu weit nördlich und als ich im Februar in Hamburg war, warst Du nicht da und Klaus Borrmann vom Route 66 auch nicht
-
Sag Bescheid, wenn du hier bist.
Alles andere findet sich.
-
So schnell nicht mehr.
-
Dann muss ich in den Schwarzwald
-
Oder so
-
Ok,
Wenn wir wissen wer alles, dann kann man einen Schnittpunkt finden und dann auch einen passenden Termin an dem viele können.
Also sagt mal Bescheid.
Grundsätzlich gerne. Dann setz mal den Zirkel mit auf Rosenheim ..
Wo landest du dann??? Richtig !!
Wir bräuchten dringend einen Testesser vor Ort für Ursberg ,weil... der Wirt hat gewechselt
Wenn's dann dir geschmeckt hat könntest Du auch gleich den Tisch reservieren
-
Ok,
Also sagt mal Bescheid.
Ich habe Interesse.
Die Idee mit Ursberg finde ich gut!
Jürgen
-
Lust schon aber unpassend hoch 10. kann ja nicht die Taufe von meinem Engel, ich meine Enkelin sausen lassen.
Schiebt doch auch Februar, da kann fast jeder der will.
Also Samstags bin ich dabei, ausser ich hatte /habe Schicht und Sonntags niemals, der Sonntag ist Mopedtag daran wird nicht gerüttelt. da bin ich dabei wenn gefahren wird, für Kneipe sitzen und so ist mir die Zeit zu schade Ausserdem muss ich mich ja regenerieren und das kann ich Sonntags auf dem Moped am besten
-
Ursberg würde nur in Frage kommen, wenn sich niemand von hier, sprich Raum Heilbronn melden würde.
Das letzte Mal war ja auch die Jungs vom Rhein/Neckar-Stammi mit dabei, würde mich wieder gerne mit ihnen treffen, war ein lustiger Haufen damals.
Was nicht heißen soll, daß ich mich nicht freuen würde die Münchner-Bande mal wieder zu sehen.
Warten wir mal ab, wer sich noch meldet.
-
-
ich bin raus, meine kommenden
WE‘s sind für Wagenbau verplant.
-
Danke für die Info, viel Spaß beim Basteln.
-
Wie sieht es mit dem Rest aus?
-
Hi Harry,
der Januar ist dicht, ab Mitte Februar siehts wieder "luftiger" aus.
Grüße ins Schwobeländle
Micha
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!