Tach Gemeinde,
Ernsthaft:
wieder stolper ich von Detail zu Detail...weil wir es gerade von der Käse-Butter-Legierung der Japs-Schrauben hatten...
Bremsscheiben-Schrauben nur original, 10 Stück schlapp 35.- Euro...? Und die gehen IMMER kaputt, wenn man die rausdreht...also der Sechskant.
Die nächsten kommen von der Drehbank, rohe 10.2er, Inbus M8x30, ein Freund schmeisst die ins Galva-Bad seiner Firma?
Nein! Wie B-HH richtig schreibt, heute gibt es alles im Netz: "Flachkopfschrauben" verzinkt, 10 Stück 6 Euro...
Weiter zu Unfug zu Spielerei zu Unsinn zu Fetisch...US-Superbikes...Eddi Lawson
Die Bremsscheibe der W650, wenn es die Scheibe noch ungelocht, geschlitzt gäbe...wäre der Look perfekt...
Ob das passt? Mal eine fischen in der Bucht...wird jedenfalls ein hübscher Adventskranz...
"Advent, Avent, ein Lichtlein brennt. Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier
Dann steht das Christkind vor der Tür
.....und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast Du Weihnachten verpennt"
Ich stolpere weiter:
"Gleichteilepolitik" Wer hat´s erfunden?
Ich wusste es nicht...War auf der Suche nach Federbeinen für die 550Z1R. Neue Ikons oder andere kommen nicht in Frage. Zu teuer.
Zumal die originalen eigentlich schon top sind auf der Kleinen. Geht nur um Gewicht und Optik.
Für die Mini gibt es aber kaum sportliches Zubehör, schon gar nicht gebraucht...Also nach neu geguckt.
Und siehe da:
Die Federbeine werden für alle Zephyr550/750/1100 gleich angeboten...
Original gleiche Teilenummer, Nachrüstdämpfer auch!
Klar, die kann man einstellen, vielfach, aber das gleiche Federbein für zwei Maschinen mit schlapp einem Zentner Gewichtsunterschied???
Jedenfalls sind die Einbau-Maße gleich...Juhu...wer hat ein Paar schöne übrig?
Wie sieht das bei den Federn aus? Also sind die "abgestimmt"? Ich vermute, ja.