Wann treffen wir uns am Vesperhäusl? 9
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hi zusammen,
hier der Versuch kurz und informativ ein Treffen im Oktober am Vesperhäusl zusammen zu bekommen.
Umfrage siehe ☝️
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hi zusammen,
hier der Versuch kurz und informativ ein Treffen im Oktober am Vesperhäusl zusammen zu bekommen.
Umfrage siehe ☝️
Meine Stimme (22.) ist mit Vorsicht zu genießen.
Ich habe da noch Urlaub, wäre also nicht ganz unmöglich für mich.
Danke H.D.,
tolle Idee.
Mal ne blöde Frage,
wie wäre es denn mit morgen?
Sonst könnte ich nur am 08.10. leider.
Kurz zum 15.10.,
da besteht auch die Möglichkeit ans Glemeck zu kommen bei Leonberg.
15.10.2022 AMSC Leonberg Gespann- & Tourenfahrertreffen - Forum des Z-Club Germany e.V.
Lohnt sich auf alle Fälle.
Harry einfach abstimmen
Warum und weshalb ist im Moment unwichtig .
Habe ich gestern schon.
Moin,
Wie lange läuft denn die Abstimmung?
Es haben gerade mal 3 Leute abgestimmt ......wird also wieder voll am Vesperhäusl.....ob die anbauen müssen
Mittwoch Dirty
Schade eigentlich, wäre schön, wenn da ein paar zusammen kommen.
Aber das sagt der Richtige, ich kann ja auch nur am 08.10.
Moin,
Wie lange läuft denn die Abstimmung?
Bis zum 30.10. und dann wird der meist gewählte Termin genommen, falls der dem Verfallsdatum nicht zum Opfer gefallen ist.
Es bleibt spannend.....der 22.10 und der 29.10 liegen vorne.
Mein Vorschlag wäre der 22.10 und wenn das Wetter nicht tauglich ist, so haben wir den 29ten als Second Chance und wenn gar nichts geht dann am 29.ten im Route 66
Tut sich ja leider nicht mehr viel hier, deswegen meine Frage:
Muss das ein Samstag sein?
Will ja jetzt hier nicht dazwischengrätschen, aber wie wäre es denn nächsten Sonntag, Wetterprognosen sind aktuell gut?
Tut sich ja leider nicht mehr viel hier, deswegen meine Frage:
Muss das ein Samstag sein?
Will ja jetzt hier nicht dazwischengrätschen, aber wie wäre es denn nächsten Sonntag, Wetterprognosen sind aktuell gut?
morgen, 9.10.?
Puh,
etwas kurzfristig, nächste Woche?
Ich denke das wird so nichts mehr, denn ein termin nach dem anderen verstreicht.
Wenn dann einfach einen Termin raus hauen, samt Uhrzeit und fertig. Abstimmen war noch nie ertragreich, weil jeder seinen Wohlfühltermin hat und wenn man den gefunden hat will man sich von dem nicht lösen,
Also Hans-Dieter du mußt jetzt radikal einen Termin setzen und schon funzt es
Puh,
etwas kurzfristig, nächste Woche?
so hatte ich Dich verstanden. WdWp
Logisch nur wdWp.
Wie sieht es denn mit dem Rest aus, wer könnte und wollte?
dirty übernimmt....
Der Chef hat sich übergeben, äh halt, an mich übergeben.
Also aktueller Termin Vesperhäusle am Sonntag, 16.10.2022 um ca. 12 Uhr .
Aber nur wenn´s Wetter paßt.
Sollte das Wetter nicht passen, dann halt am Samstag, 22.10.2022, jedoch leider ohne mich.
Wenn´s hier nicht paßt, am 29.10.2022, dann versuche ich mit der Dose zu kommen.
Und wenn alle Stricke, sprich das Wetter, reißen, dann weiß ich auch nicht.
Werde mal die Werbetrommel rühren, mal sehen, ob ich jemanden überreden kann.
Nachdem mein Komforttermin geplatzt ist bin ich eh schon raus, aber meine Blüte hat sich beim Bäume schneiden auch noch von der Leiter gestürtzt und ist nun etwas inmobil, was mir meine zeitliche Flibilität raubt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!