Vesperhäusl im Oktober

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nachdem mein Komforttermin geplatzt ist bin ich eh schon raus, aber meine Blüte hat sich beim Bäume schneiden auch noch von der Leiter gestürtzt und ist nun etwas inmobil, was mir meine zeitliche Flibilität raubt.

    Was muß man studiert haben um sich so auszudrücken, oder besser was hast Du wieder geraucht :happ2:


    Dabei finde ich es gar nicht so lustig, wenn Deine bessere Hälfte sich verletzt hat, richte bitte gute Besserung aus.


    Schade,

    daß es bei Dir nicht klappt.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • KawaAtze

    auch meine besten Wünsche an Dein Team!

    Dein Ausdruck "Blüte" für Deine Partnerin hat mich gerührt. Toll!


    Tasächlich habe ich das sonnige WE auch im Garten verbracht, mit meiner kleinen, grünen Einrädrigen - vollkommen analog.

    Die gekreuzten Klingen...

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Anhang/Datei gelöscht - Gruß Mac

  • KawaAtze

    Dein Ausdruck "Blüte" für Deine Partnerin hat mich gerührt. Toll!

    igzephyr.de/attachment/12452/

    ja ich bin zwar a harte Sau und geradlinig, aber immerhin sie wäscht meine Socken und kratzt mir den Buckel, und ich will nicht immer den Abwasch machen, deswegen nutze ich keine Ausdrücke gegen sie, warum auch?


    und im Garten darf ich nur Grillen und Bier trinken, sonst nix. Das ist ihr Hobby, nur hat sich diesmal ihr Hobby wieder gewehrt.;undwech;

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • So Leute,

    zurück zum eigentlichen Thema, habe mal meinen gesamten Stammtisch angeschrieben, mal sehen wer sich aufraffen kann.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Also läuft alles seinen sozialistischen Gang, :happ2:(Insider) passt das Wetter an 22.10....dann fahren; passt es nicht am 29.10.....


    Alles ohne 20 Seiten Gelaber, einfach mal machen und Geduld haben.

  • Die lügen doch alle :maul:


    Warten wir es ab.


    Ich habe auf alle Fälle morgen frei und wollte ans Vesperhäusle fahren, um zu schauen wie´s Wetter am Sonntag wird, aber mein Nachbar der mitfährt, hat nur 2 Stunden Zeit, wird also nichts.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Wenn dein Nachbar nur zwei Stunden Zeit hat müßt ihr halt ordentlich einen aufzünden, das macht auf jeden Fall mehr Spaß als im Stau herum dödeln

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Würde ich ja machen, aber der fährt so ne lahme KTM Super Duke, komplett untermotorisiert, nur 175 PS.

    Muß ich doch dauernd warten auf den.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • z_97479 gefällt das auch.


    Ich hab grad n Lachflash...Hab mir das bildlich vorgestellt, wie der mit seiner Duke Kreise um Dirty fährt...

    Und KawaAtze: aufzünden...

    Jooh, was kanns schöneres geben als ne verdammte KTM abzufackeln...die doofen Dinger.....hiihihihi

  • Nee,

    mal ohne Spaß, ist ein Mörderteil.

    Wir waren mal zusammen unterwegs, ich vorne, Gegenverkehr kommt, reicht mir aber gerade, dachte ich zumindest.

    Also überholt und gleich vom Gas weg um auf ihn zu warten, knallt der mir fast ins Heck :patsch:

    Bei der Pause sagte ich dann, ich dachte das wird bei mir schon knapp und du überholst auch noch?

    Er dann, die hat kurz Schlupf am Hinterrad gehabt, aber alles gut, nur daß du gleich vom Gas gehst hätte ich nicht gedacht.

    Hätte ich auch nicht gemacht, wenn ich gewußt hätte, wie das Teil geht.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Wenn dein Nachbar nur zwei Stunden Zeit hat müßt ihr halt ordentlich einen aufzünden, das macht auf jeden Fall mehr Spaß als im Stau herum dödeln

    aber zwei Stunden reichen doch von Dir bis zum Vesperhäusle, vom Zurückkommen hast Du ja nichts gesagt ;D

    A lie has speed, but truth has endurance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!