Hallo,
Kennt einer eine Lackiererei die Motorradteile lackiert und dabei auch noch die Schriftzüge löst und wieder montiert. Die Lackiererei sollte im Ruhrgebiet sein.
mfg
Andreas
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo,
Kennt einer eine Lackiererei die Motorradteile lackiert und dabei auch noch die Schriftzüge löst und wieder montiert. Die Lackiererei sollte im Ruhrgebiet sein.
mfg
Andreas
Ob die Schriftzüge nach Entfernung noch brauchbar sind, würde ich mit einem Fragezeichen versehen. Neue Klebemasse wird auch benötigt
Ich würde definitiv neue Schriftzüge bestellen.
Die Schriftzüge kann man vorsichtig mit Angelsehne entfernen, sie sind ja nicht geschraubt wie früher. Ein normaler Fön hilft auch beim Erwärmen des Klebers.
Ich würde auch neue Schriftzüge nehmen, aber es gibt sicher guten Karosseriekleber, wenn die Schriftzüge in gutem Zustand sind.
Weiterhin hat 3M ziemlich gute Klebefolien. Man muss sie nur kennen (nein, kein Baumarkt).
In jedem Fall sollte der Lack vor dem Anbringen der Schildchen anständig aushärten.
Danke für die Info
Da mich dieses Thema nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich an meinem Japanisch gefeilt und ein paar orschinale( des woar edz ned japanisch ) Schriftzüge in Japan geordert. Viel kann ich nicht sagen ausser das die Schriftzüge je 1,898 JPY kosten und der Versand via DHL kostet 3,676 JPY
Im Klartext heißt das je Schriftzug 13.08 € und der Versand 25.33€ Den Versand hätte es auch günstiger gegeben und zwar von Fed EX für 19,52€ mir waren aber die Profis lieber
och Atze ....einfach aufs Knöpfchen drücken kann jeder. Sei doch mal creativ....
Man muss sich nur mit "spinnenden" Leuten umgeben, dann kommt auch was dabei herum....
Ja aber dann is es nimmer orschinal ( wieda ned japsnisch ) ?
orischinal ist laaaaaaangweilig
Ich freue mich auf´s Endergebnis deines "Dalli - Klick - Bildes" und bin sicher, Du teilst uns hier im Forum genaueres zu Bezugsquelle / Preis mit
Sach ma Ihr Anfänger, datt heißt orischinol, weisse bescheid
Es geht weiter....
Jaaaa.....
Neeeeein,.........
H.D. ist doch unsere #1
Der Status bei meinem Ebay Kauf der Embleme ist das KawaAtze mit seiner Deutung der Anzeige Recht hatte. Der Verkäufer hat nur ein Emblem gesendet. Bin damit aber noch nicht fertig.
Alles anzeigenNeeeeein,.........
H.D. ist doch unsere #1
Die Nr.1 ist schwarz/rot und wohnt jetzt woanders .
Deswegen die Nr.2
Andreas das ist Merde!
Sach ma Ihr Anfänger, datt heißt orischinol, weisse bescheid
trotzdem nicht japanesisch
Allen orginal Schriftzug Hatern und Hoffenden sei mitgeteilt, die Bestellung wurde seitens Anbieter storniert.
Somit kann ich von meiner Seite aus sagen das wir weder in Europa, Kanada, Dänemark noch in Japan die Schriftzüge( so wie wir sie kennen und wollen ) für den Seitendeckel bekommen.
Der Status bei meinem Ebay Kauf der Embleme ist das KawaAtze mit seiner Deutung der Anzeige Recht hatte. Der Verkäufer hat nur ein Emblem gesendet. Bin damit aber noch nicht fertig.
Gibt´s was neues?
Gibt´s was neues?
Ja, zuerst wollte er von nichts wissen. Nach dem ich die Rücksendung über Ebay ausgelöst habe, hat er die Rücksendung akzeptiert wollte aber die Kosten der Rücksendung übernehmen. Kurze Zeit später Fragte er ob ich den einen behalten will und was ich dafür bezahlen möchte.
Das ist der Status
Dann sollte ich mich wohl im anfertigen von ansehnlichen Reproduktionen üben ?
Nun, was will man erwarten.
Irgendwann sind die Lagerbestände aufgezehrt und rund 20 Jahre aus der Produktion ist auch schon ein Zeitraum.
Kann man nur noch selber Hand anlegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!