Willkommen, c4750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

  • Wir wünschen Dir, c4750, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo Miteinander!

    Ich bin Steffen aus dem Raum Backnang, ich bin 54 Jahre und von Beruf Erzieher. Nach einer langen Mopedpause bin ich durch einen glücklichen Zufall zu meiner Zephyr 750 gekommen. Nun fahre ich gemütliche Feierabendrunden durch den Gäu.

    Gibt es Mitfahrer für gemeinsame kleine Ausfahrten? Zu mir, ich bin Wiedereinsteiger und darum kein Kurvenräuber, ich mag es gemütlich zu Cruisen und die Landschaft zu genießen.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

    IMG_20220524_230825_834.webp20220625_190054.webp

  • Servus,

    ich bin etwas weiter weg, 92237, willkommen!

    Was steht da Rotes in der Garage?

    Zephyrbild 1 und 2 unterscheiden sich im Scheinwerfer, warum??


    Gruß!

  • Hallo und danke für die nette Begrüßung.


    @Hans Dieter, kannst gerne mal einladen


    Zeferl, das. "Rote" ist die Duc Monster meiner Schwester. Von Ihr habe ich auch die Zephyr, da sie Platz in der Garage braucht.

    LG

  • Ach ja,

    ich hab die Zephyr auf LED umgerüstet, die Originalfunzel ist mir definitiv zu dunkel. Die Blinker sind Kellermänner, das Rücklicht auch LED, aber alles in der klassischen Form.

  • Ach ja,

    ich hab die Zephyr auf LED umgerüstet, die Originalfunzel ist mir definitiv zu dunkel. Die Blinker sind Kellermänner, das Rücklicht auch LED, aber alles in der klassischen Form.

    Moin C4750,

    habe zwei Fragen dazu:


    1. Was hast du beim Scheinwerfer auch auf LED umgerüstet (sieht auf deinem Foto nicht nach LED aus)?


    2. Rücklicht LED? - Was genau ? Von "captain laser" (Highsteel-Bikes) komplett oder nur das Leuchtmittel? Hat einer zufällig das LED-Rücklicht in klar/ weiss verbaut? - bitte mal ein Bild einstellen.

  • Hey Hennes,


    das Frontlicht ist von LED Perf aus Frankreich, eine Voll-LED Ausführung, ich habe das passende Gehäuse dort mitbestellt. Alles passt in die original Scheinwerfergabeln, es sind ein paar Abstandshülsen notwendig.


    Das Rücklicht kommt vom Onlineshop der Kawaschrauber. Das Teil kommt für kleines Geld komplett und absolut passgenau. In 2 Min umgebaut.


    Mir waren die alten Funzeln einfach zu dunkel.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!