Überregionaler Stammtisch die Zweite

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

  • Moin,

    angefixt durch den geilen Tach heute bei Peter und den Z-Leuten in Murr, möchte ich wieder einen überregionalen Stammi machen.


    Wie sieht es denn bei Euch aus, wer hat Lust und Zeit?


    Da es letztes Mal Wetterbedingt mit den Dosen stattfand, dieses Mal auf alle Fälle mit den bikes, anwWp ( aber nur wenn´s Wetter paßt ) :nummer1_1:


    Wie letztes Mal wieder im Raum Schwäbisch Hall, das ist für viele von uns zentral gelegen, wo genau, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.


    Termin:


    Nächster Samstag, 14.05.2022 ab 12 Uhr


    Ablauf:


    Anfahrt jeder individuell, oder in Gruppen, ab Mittag gemütliches zusammensitzen :drinks:, essen :essen:, quatschen :discussion:, Rückfahrt individuell, oder in Gruppen.


    Schreibt mal, wer Lust und Zeit hat,......................



    ....................nicht, daß ich nachher alleine da sitze und mich mit der 11er Helga unterhalten muß :d_lovers_1:



    ;undwech;




    P.S.: Über Vorschläge bezüglich Location mit schönem Biergarten und Platz für die bikes würde ich mich freuen

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Das Ställe meinte ich, da war schon 1999 IG Zephyr Treffen :hb:


    Das Problem ist, das ist für die Leute, die beim ersten überregionalen Stammi dabei waren nicht gerade zentral.


    @H.D.

    Wir können auch wieder das Vesperhäusle nehmen, aber da wird das gleiche Problem auftauchen.


    Wie wäre es mit der Gegend um Widdern?

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • So gern ich mal dabei sein würde, ist es doch kein Klacks. Außerdem geht's am Samstag für ein paar Tage Richtung Heiligenhafen an die See.


    Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und gutes Wetter für das Event.


    Schönen Sonntag ☀️

  • Mal schauen wer alles überhaupt Zeit hat, sonst schieben wir, das kann ich am besten ^^


    Obwohl Helga hat ja schon zugesagt, ich und sie ganz alleine,………….


    ……….. nein, ich schiebe nicht ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Tja Micha,

    wenn das hier weiter so wild mit den Anmeldungen geht,...................................dann können wir das nächsten Samstag vergessen.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Tja Micha,

    wenn das hier weiter so wild mit den Anmeldungen geht,...................................dann können wir das nächsten Samstag vergessen.

    Spätestens im Juni wird Schwäbisch Hall von den Zephyren überrollt;)

    Versuche seit Stunden Bilder von meinem, bzw. Lackers Malheur einzustellen. Entweder Datei/Bild zu groß, oder Rand zu schmal. Fehlermeldungen in Dauerschleife;(

    Kann ich Dich z.B. via Whattsapp kontaktieren?

  • ist es doch kein Klacks

    Genau, weder von Krefeld, noch von Lengerich und am Samstag von Friedrichskoog auch nicht... 8o



    Richtung Heiligenhafen an die See

    Oh, schön, Richtung Fehmarn... :love:



    OT:


    Entweder Datei/Bild zu groß, oder Rand zu schmal

    Bei ersterem hilft die Abmessungen des Bildes zu reduzieren (zb. 4032px x 2268px -> 1600px x 900px)

    Wie das geht? -> Bilder einbinden / Bearbeiten...


    Zu "Rand zu schmal" -

    Das müsstest Du mir mal erklären. Die Fehlermeldung kenne ich nicht. :/


    --> Lass das mit dem Bilder bearbeiten aber im verlinkten Thema weiterführen, damit hier der Stammitsch besprochen werden kann. <--

  • Ich bin auch raus ?

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Dirty und Helga reicht :d_lovers_1:


    Wir brauchen sonst niemanden :miffy_1:




    Also wir lassen das mal, das heißt am kommenden Samstag keinen überregionalen Stammtisch!!!!!!!!!!




    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :nummer1_1:, gebe rechtzeitig neuen Termin bekannt.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!