Oder schau mal da ,das hat uns auch sehr gut gefallen.
Bilder gesucht
-
Bigfoot -
8. Februar 2022 um 17:44 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Mahlzeit...
zu angegebenen Treffen hab ich nix gefunden...
-
#10 Ist das Pottenstein? Tüchersfeld?
Jürgen
-
Pottenstein und Krögelstein ind der nähe ist auch Sanspareil
-
Passt nicht ganz zum Thema. Oder doch?
Diese Bilder motivieren doch geradezu zu einem Treffen oder/und einer gemeinsamen Ausfahrt
Jürgen
-
Passt nicht ganz zum Thema. Oder doch?
Diese Bilder motivieren doch geradezu zu einem Treffen oder/und einer gemeinsamen Ausfahrt
Jürgen
Diese Frage ist ja schonmal gestellt worden . Das Thema vergraben bei Stammtischen :
Was haltet ihr davon diesen Faden wieder aufzunehmen??
Grüße
-
Diese Frage ist ja schonmal gestellt worden . Das Thema vergraben bei Stammtischen :
Treffen
Was haltet ihr davon diesen Faden wieder aufzunehmen??Ich würde mich freuen!!
Jürgen
-
Der KawaAtze wird jetzt in DemenzAtze umgenannt.
Wieso habe ich aber vergessen
wenn du auf so viele Ausfahrten und Treffen gewesen wärst, hättest du auch mal keinen Überblick mehr.
Um was ging es eigentlich ?
-
Ich war letztes Jahr für 14 Tage dort und auch mit Werner unterwegs.
Dadurch konnten wir auch zum kleinen Treffen erscheinen.
Beim Krug Bräu hatten wir doch schon ein Treffen was ja auch schon ein paar Jahre her ist.
Warum sollte man das nicht noch einmal ins Auge fassen?
Gruß Achim
-
Also ich bin da schon auch dafür.
Biberwier ist von mir aus gut zu erreichen, schöner Ausflug und du hast da alle Möglichkeiten zum rumkurven. Sieht auch gut aus die Herberge.
Da der Bereich GZ, A, Ulm - NeuUlm eh recht mager besetzt ist, sehr gerne!
Entweder A7 hoch, aber lieber Landstrasse, geht in so 2 Stunden.
Gruss Peter
-
Wann geht es wohin in die Fränkische??
Dabei!!
-
??Die Fränkische Schweiz geht immer ??
23A683FF-4612-4C71-84CC-DB103BA711E8.webpD5C48B26-7284-4D2D-9AA5-ED0709229A26.webp
32D6079B-AEBE-4CE2-B1A2-0DDBD0732738.webp
und was nicht fehlen darf:
-
A Schäufala vom Krug des is was
-
Fränkische war ich 2019 jetzt wollt ich in Schwarzwald
aber bleiben wir mal beim Thema BILDER
Hausmeister danke fürs suchen
-
Mac danke fürs suchen
Gerne...
ich muss dazu sagen, dass viele der alten gesicherten Bilder sehr kleine Formate (Breit 480px, 640px, 800px) haben.
Sie liegen auch zum Teil unsortiert in den Ordnern der früheren Software-Systeme, so dass man da eh mal richtig aufräumen müsste...
-
naja ich hoff mal das irgendwer früher die Bilder bei sich gesammelt hat so wie ich immer nur ich hatte die auf Fotobucket gestellt um sie mit anderen zu teilen ABER das Portal gibt es nicht mehr
-
Gut wäre es allemal, wenn man auch lokale Kopien behält. Die Originale liegen hier auf HDD zzgl. 2 Backups.
In der Regel mach ich es so, dass ich die Bilder fürs Netz nochmal bearbeite (DSL6 ist Schuld), damit nicht 1 GB sondern nur 100 MB raufgeladen werden müssen. Wer dann Originale benötigt, darf sich melden.
(gilt nicht für die Bilder der gesicherten alten Web-Systeme, da mir die Originale davon nicht vorliegen)
-
naja ich hoff mal das irgendwer früher die Bilder bei sich gesammelt hat so wie ich immer nur ich hatte die auf Fotobucket gestellt um sie mit anderen zu teilen ABER das Portal gibt es nicht mehr
Manfred, ich dürfte auch noch Bilder haben, muss die aber erst noch raussuchen und mach dann einen Link zum Download.
lass mir aber ein paar Tage Zeit dafür ? -
ok Zerby Danke
-
so nachdem ich heute 145 Bilder vom Riffi gekriegt hab nochmal herzlichen Dank (Zerby deine nehm ich aber trotzdem noch )
geh ich mal das nächste Projekt an
2007 Schwarzwald Hornberg zur schönen Aussicht (das Sanatorium)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!