Z Stars Aufruf von Kawasaki wegen dem 50 jährigen Jubiläum
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Tolle idee und super das die Kawadays wieder stattfinden, hoffentlich.
-
Für diejenigen die nicht gewinnen wollen aber trotzdem gerne Mopeds anschauen können diesen Link klicken :
Und nen Video schauen
50 Jahre Kawasaki-Z-Modelle - Motorradfilme - Motorrad & Reisen
-
Suuuuuuuuper Video
-
Nicht nur der Wettbewerb ist prima, auch wird es durch das Abtreten der Bildrechte an Kawa vielleicht ein Buch oder einen Kalender geben.
Der Zweck liegt nicht nur im Bereich Leadmanagement, sondern auch in der Weiterverwendung der Bilder in PR, SoMe und Print Kampagnen.
Günstiger an Bildmaterial kommt man nicht. Das Fotoshooting eines Modells ist schon teurer.
Wird interessant, was Kawa als besonders positiv bewertet und dann auch prämiert.
-
Auf geht´s - abstimmen !
-
-
Erledigt, aber nicht die 11er , sondern,.................................
-
Wenn es stimmt das ich immer nur ne Z1 im Kopf hätte dann würde ich nicht 19 Jahre auf einen Scheunenfund warten und dann auch" nur" eine Zephyr 1100 nehmen.
Schönes Moped aber Text ist für die Tonne
-
……….und es gibt schönere 11er.
Weiß auch nicht, wer da in der Jury gesessen ist und was die geraucht haben.
Wie kann man die Z 200 da mit reinnehmen?
Oder haben sich zu wenige gemeldet mit ihren schönen bikes.
Naja egal, ich habe die …….. .. gewählt und hoffe dass sie es wird.
Aber ist ja alles Geschmackssache.
Aber Atze,Dir muss ich recht geben.
-
Zitat
Weiß auch nicht, wer da in der Jury gesessen ist und was die geraucht haben.
Harry: Was glaubst du denn, welche Generation in der Marketing-Abteilung von Kawasaki sitzt ? Schätz doch mal das Durchschnittsalter.
Die kennen die Z nur von Bildern und du kannst nur hoffen, dass sie überhaupt einen Führerschein haben.
-
Ich würde sagen.....da hat nur einer(1) mit gemacht. Vielleicht aus Sorge, dass dem edlen Stück was passiert.
Wäre ich noch Besitzer meiner rot/schwarzen 11er hätte ich mich beworben.
-
Ich hatte mich beworben,……………..
……………vielleicht hätte ich sie vorher putzen sollenWahrscheinlich hast Du recht.
Können wir froh sein, dass die Buben die Hamburger Z mit rein genommen haben.
Bin mal gespannt ob ich mit meiner Wahl richtig liege. -
Ich stehe ja auf original und hab mir die 900 Super-4 (Z1) ausgeguckt. Der Achim ist ein prima Typ und der Bock ist schon sehr schön.
-
Ja, aber.........immer nur Z.
kawasaki ist doch mehr nur als die alten Z's. Ich kenne viele gute ZRX'n welche den Geist von Eddy am Leben erhalten.
Bin auch gespannt wer sm Ende die Nr.1 wird.
Jedenfalls eine coole Aktion von den Grünen
-
Na dann hat er schon mal 2 Stimmen, sehe das nämlich genauso wie Du
-
Hallo
knapp 1000 Teilnehmer
ist halt schade wenn dann nur 5 Kandidaten von einer sogenannten Fach Jury ausgewählt werden ,
ich gebe Dir Recht HD , da gibts aus der ZRX Ecke auch noch ganz schöne Geräte
ich für meinen Teil werde nicht für die Originale stimmen ,technisch alles ganz nett gemacht aber mir persönlich trotzdem zu langweilig
und ganz ehrlich das Gelabere von dem Originalo ist auch für die Tonne ,
aber wie Harry schon sagt alles Geschmackssache
Gruß Thomas
-
Auf jeden Fall schön, daß es auch eine Zephyr in die Endauswahl geschafft hat. Ich finde das wertet die Modellreihe doch auf.
-
Ach was solss. Ist doch eh nur ein Werbegag........
Ich wollte dem nicht den ersten Platz nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!