Suche gute Werkstatt für meine Zephir 750
Ganz im Süden Kreis Waldshut.79761
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Ganz im Süden Kreis Waldshut.79761
Zephir oder doch Zephyr ?
Wer will das wissen ?
Ich suche deine Vorstellung
Hallo ich bin neu hier.Ich fahre seit ca 20 Jahren Motorrad.Zuerst Eine Yam.Xv 1100 dann eine Yam.xyr 1200 und Fyr 1300.Nun bekam ich von meiner Tochter ihre Zephyr 750 weil sie auf Honda umgestiegen ist.Ich schraube ein wenig aber nur kleinere Sachen.An Motorrep.hab ich mich noch nicht getraut, Bin gelernter Maschinen Bauer.
Hey Paranee,
ist immer besser bissle was von sich zu erzählen, als mit der Tür ins haus zu fallen
Gibt auch einen Vorstellungstread hier, aber egal,..................
Zu Deinem Problem,
glaube hier im Forum kommt keiner aus der Ecke, aber bei den Zephyrfreunden wohnt der Gerhard alias zrt11 in der Nähe, vielleicht weiß der was.
Oderes kommt doch hier auch noch was, bin mal gespannt.
Entschuldigung das ich mich nicht gleich vorgestellt habe.War das von anderen Foren nicht gewohnt,wo das nicht erwartet wurde.Freue mich trotzdem angekommen zu sein.
Moin und willkommen
Entschuldigung das ich mich nicht gleich vorgestellt habe.War das von anderen Foren nicht gewohnt,wo das nicht erwartet wurde.Freue mich trotzdem angekommen zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!