Soeben gebucht, leider EZ
Gruß Arthur
passt doch
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Gruß Arthur
passt doch
Meinen Einzelzimmerzuschlag kann ich als <120dB Schnarcher mit der Krankenkasse abrechnen.
Jürgen
Darf auch noch Alex und Stefan ankündigen
Nicht aus diesem Forum, aber die beiden waren auch schon in Krumbach und Österreich mit dabei
Meinen Einzelzimmerzuschlag kann ich als <120dB Schnarcher mit der Krankenkasse abrechnen.
Jürgen
Bekommst´ dann das hinterste am Gang; ganz hinten unterm Dach, oder ....
eh wurscht...
..... Hauptsach´is du bist dabei
Bekommst´ dann das hinterste am Gang; ganz hinten unterm Dach, oder ....
Das hatte ich beim letzten Treffen. Der Dachdecker hat die heruntergefallenen Dachziegel schon ersetzt. Hat auch meine Krankenversicherung gezahlt
Freut mich! Dann lernen wir uns mal kennen. Wir sind ja anscheinend fast Nachbarn.
Grüße aus Neumarkt,
Jürgen
Ja, Kastl, Neumarkt (u. Tyrolsberg), Parsberg, Velburg, da düsen wir öfter rum .......
Renate & ich sind Freitag / Samstag abends beim Treffen dabei....sind zu dem Zeitpunkt eh ne Woche in Bayern unterwegs !
Gruß Luzi
Gebucht
wann startet ihr am Samstag die Ausfahrt ?
das lässt sich noch nicht so genau sagen, die letzten Male wars immer so um 9 rum ....
Egal wann, Hauptsache schönes Wetter so wie letztes Mal
..... Hauptsache schönes Wetter so wie letztes Mal
Hätt ma auch nix dagegen, aber das liegt nicht in unserer Macht
gut is ein Anhaltspunkt hab ja 50Km anfahrt (wenn's Wetter passt)
wann startet ihr am Samstag die Ausfahrt ?
Nach dem Frühstück
gut is ein Anhaltspunkt hab ja 50Km anfahrt (wenn's Wetter passt)
Ist schon klar, aber so lang wir uns noch nicht entschieden haben wohin die Reise mit euch geht ...
Als Anhaltspunkt bist halt einfach mal ne halbe Stunde vor Abfahrt da.
Oder trinkst auch noch nen Kaffee mit ..
Bis dahin, einfach mal abwarten
So Leute - Endspurt!
Es sind noch ein Haufen Zimmer frei - wir haben diese bis Ende des Monats verlängern können, dann wird freigegeben!
Besonders viele sind wir noch nicht ... daher hoffe ich dass sich der oder die eine noch einen Ruck gibt - denn ein Treffen lebt erst durch seine Teilnehmer !
Und nu so nebenbei - so jung kommen wir sonst nimmer zam - und der Sprit wird auch nimmer billiger !
Ne schicke Route für den Samstag haben wir schon beisammen - und für die kurvengierigen gibt's Freitag noch n kleines Extra!
Ich trau mich nich zu buchen, weil ich nich weiß wie das mitm dritten Kiddie wird in nächster Zeit ... aber ich komm vorbei wenn ichs irgendwie einrichten kann
Servus zusammen,
bin ja ziemlich Neu hier und derzeit noch am renovieren meiner "Neuen" 11er.
Sollte ich das Möppi bis Ende Juli hinbekommen und nicht anderweitig verbucht werden würde
ich mich, kurzfristig, anmelden.
nice time
Thomas
Und wenns ned fertig ist, darfst auch mit " Ersatz" kommen.
So sieht´s aus
Wenn´s regnet komme ich auch mit der halben Dose
Aber es soll ja schön werden laut Wettervorhersage
Ist noch a bisserl zu früh für Vorhersagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!