29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Stefan, jetzt wo du n Regenzeug hast macht das doch nix mehr ;regen;



    Schlimmer wie am NÖ-treffen kanns eig nimmer werden ;)

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Eigentlich hätten Achim und ich mich heute auf den Weg gemacht……..


    Ich hoffe, das im nächsten Jahr ? nachholen zu können.

    Für den Moment wünsche ich mir einfach nur, bald wieder die Kupplung betätigen zu können, das kann laut der versammelten Ärzteschaft aber noch dauern.


    Viel Spass, gutes Wetter, schöne Touren, lustige Gespräche!

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Für den Moment wünsche ich mir einfach nur, bald wieder die Kupplung betätigen zu können, das kann laut der versammelten Ärzteschaft aber noch dauern.

    :|


    Shit, weiter gute Besserung... :brainsnake_1:

  • Jochen

    Auch von mir gute und baldige Besserung

    Viel Spass, gutes Wetter, schöne Touren, lustige Gespräche!

    Spaß hammer, schöne Touren hammer, lustige Gespräche, ich weiß nich, sinnfreie mit Sicherheit 8o


    Und hoffentlich gutes Weddar :sonne:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Eigentlich hätten Achim und ich mich heute auf den Weg gemacht……..


    Ich hoffe, das im nächsten Jahr ? nachholen zu können.

    Für den Moment wünsche ich mir einfach nur, bald wieder die Kupplung betätigen zu können, das kann laut der versammelten Ärzteschaft aber noch dauern.


    Viel Spass, gutes Wetter, schöne Touren, lustige Gespräche!


    Schade dass ihr beide nicht dabei sein könnt.


    Gute Besserung Jochen !!


    Danke :nummer1_1: ... und es wird ja hoffentlich auch nicht das letzte Treffen in Aib sein ... 8o

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • ...............bald wieder die Kupplung betätigen zu können, das kann laut der versammelten Ärzteschaft aber noch dauern.......

    Es gibt gute Kupplungs-Unterstützungssysteme!

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Beitrag aus Zitat geholt

  • Denke mal das wir so langsam eingetrudelt werden aber leider ist es nicht der Fall.

    Hätte mich gefreut neue und alte Zephyrfahrer zu treffen.

    Dann kann ich euch nur ein schönes Treffen wünschen und viel Spaß gemeinsam.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Ich wünsche Euch ein tolles Treffen, eine gute und unfallfreie Ausfahrt und gute Gespräche am Lagerfeuer !


    ... und gutes Wetter.



    P.S. Aussicht für Hamburg: 26-27°, Regen erst ab Sonntagabend gegen 19 Uhr.

  • Dankeschön,

    wußte gar nicht, das es ein Lagerfeuer gibt :fie:


    Kommt Minnietou und Old Schnatterhand auch?


    :happ2:


    Moped iss feddich, check.

    Tankrucksack beladen, check.

    Klamotten liegen bereit, check.

    Visier ist geputzt, check.

    Die Dicke ist vollgetankt, Öl aufgefüllt, Luftdruck kontrolliert, check.

    Meine Wendeunterhose für die nächsten Tage habe ich auch schon an, check.


    Wegen mir kann´s losgehen.


    Harry der Checker vom Neckar :laugh1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!