29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So Leute - Endspurt!

    also ....

    da auch auf diesem Treffen wohl wieder die buntgewürfelte Truppe aus Hotelgästen und Leuts die anderweitig nächtigen ... plus Tagesausflüglern unterwegs sein wird .. :party_1_1:


    zwecks der ORGA-nisation folgende Bitte:


    Wer am Freitag und/oder Samstag am gemeinsamen Abendessen ( gibt´s ja als "Halbpension") teilnehmen möchte soll bitte direkt beim Wirt anrufen und sich auf die Liste setzen lassen. Darauf ist er eingerichtet.

    - Oder ihr schreibt es hier rein (ggf. auch per PN).


    Gleiche Bitte an die Leuts die am "Ausflug" teilnenhmen - bitte HIER reinschreiben (oder PN)- damit entsprechend bei der Einkehr geplant werden kann.




    Wer das WE im Hotel gebucht hat muss weiter nix tun ;)





    :sdanke:  

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Wie schon bei der schönen Ausfahrt am Sonntag angekündigt, wäre ich beim gemeinsamen Abendessen am Freitag und Samstag mit dabei.

    und somit auch beim Ausflug. (Frühstück lassen wir weg) Freu mich schon!


    Gruß

    Tino

  • :thumbup:


    Und wenns ned fertig ist, darfst auch mit " Ersatz" kommen.

    HI,

    ich werde mal verstärkt dran arbeiten ;)

    Leider hab ich noch einige weitere "Baustellen" und müsste mich eigentlich 4teilen.

    Ventile und Vergaser sind schon mal so weit.

    Ne gebrochene Speiche und einige weitere Kleinigkeiten stehen noch aus.

    We'll see

    nice weekend und bis die Tage

    Thomas


    P.S.: Notfalls komm ich mit Fat Ninja




    Zephyr_1100_Luftfilter_alt.webpZephyr_Vergaser_zerlegt-1_Mai-2022.webpVentile_Zephyr_11_Zerlegung_05-2022.webp

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Servus :)

    Kenne niemanden der keine offenen Baustellen hat :/

    Aber wenns klappt dass Du im Ganzen dabei sein könntest, wäre top :thumbup:


    :vorever:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Servus,

    werde mich anstrengen mit der 11er zu kommen.

    Die Tage werde ich wohl, habe einige Fragen, unter Umbauten/"restoration" einen kleinen Beitrag mit Liste einstellen.

    Hier im Bereich Treffen ist das weniger sinnvoll;)

    Vielen Dank und bis die Tage

    Thomas

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • war auch eher so gedacht dass die ganzen 4 Viertel ThomasE vorbeischauen, ... und ned nur anteilig das 1/4 ..;)

    Mit welcher Kawa dann auch immer


    Viel Erfolg beim Schrauben, bis denne :sonne:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Servus zusammen,

    hatte ja fest vor nach Bad Aibling zu kommen.

    Wird wohl nix werden. Gründe wären zu kompliziert.

    Beste Grüße vom Wilden Kaiser

    Thomas


    P.S.: Sollte sich was ändern werde ich sofort tätig !

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Danke Jür Gen :friends:


    Har Ry



    P.S.:

    Wenn hier tote Hose ist, muß man(n) doch mal einen raushauen würde At Ze sagen.


    Weisse bescheid Bern D :laugh1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • So is es Harry :thumbup:


    Zum anderen bin ich garantiert nicht dabei da die Abteilung sich zum 1.8. bei den Werksferien von Porsche und Audi einklinkt und die letzte Woche samt Wochenende wird noch einmal richtig gas gegeben, allerdings nicht mit dem Moped sondern mit der Produktion

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Schade,

    aber das hätten die anderen auch nicht ausgehalten, At Ze, Jür Gen und Har Ry auf einem Haufen 8o

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Schade,

    aber das hätten die anderen auch nicht ausgehalten, At Ze, Jür Gen und Har Ry auf einem Haufen 8o

    Es kommt derTag da bleibt ihnen nichts anderes übrig, zum anderen haben sie ja schon einmal schnuppern können wie es ist

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Servus beinander, der Countdown läuft ...

    etz sind's nur noch knappe 4 Wochen bis die Ersten eintrudeln :watoo:


    Einige haben nach ner Teilnehmerliste gefragt, von daher also mal eure Infos soweit zusammengetragen und nach bestem Wissen erstellt.


    Das wären dann also:


    - Harry ( Dirty Harry)

    - Reiner ( Reiner)

    - Jürgen ( Jürgen173)

    - Heike + Micha ( mb1963)

    - Ulla + Andree ( Andree)

    - Arthur ( Zeferl)

    - Harald ( Bullshot)

    - Tino ( Tinochi)

    - Alex + Stefan ( Zehner)

    - Edith + Andreas ( atze)

    - Renate + Karsten ( Luzi)

    - Gitti + Jürgen (Bimfi)

    -

    -

    + die Crew

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    Als Tagesgäste - mit oder ohne Ausfahrt


    - Marcus ( PuschkinSky)

    - Stefan ( Arlan) evtl.

    - Andrea + Ferdinand ( Pink Zephyr)

    -

    - ......


    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    Sollte sich jetzt jemand hier noch nicht gefunden haben und doch vorbeischauen wollen, darf er oder sie die Liste gerne ergänzen und weiterführen 8o


    Wäre auch hilfreich um die Anzahl der Teilnehmer an der Ausfahrt kalkulieren zu können ( Stichwort: Gruppengröße ;))



    Also 'ran an die Tastatur :winkpc:


    Bis bald


    Grüße, die Crew









    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • da is mir was dazwischen gekommen an dem Samstag hat mein Stammtisch ein Treffen

    komm also nicht als Tagesgast auch weil ich nicht weis ob ich da schon fahren kann

    evtl. kennen mich noch ein paar von früher


    Gruß Manni

  • Bald isses soweit :nummer1_1:



    Weiß schon jemand wie´s Weddar wird? ;undwech;



    Morgen in 3 Wochen, bin schon voll aufgeregt :maul:



    :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!