Wetterbedingt bin ich raus.
Samstag würde ich schon fahren. Da ich aber erst Sonntag zurückfahre (Konfirmation in Löwenstein) bin ich raus. Sonntag soll es stark regnen. Incl. Gewitter.
LG, Jürgen
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Wetterbedingt bin ich raus.
Samstag würde ich schon fahren. Da ich aber erst Sonntag zurückfahre (Konfirmation in Löwenstein) bin ich raus. Sonntag soll es stark regnen. Incl. Gewitter.
LG, Jürgen
Wenn das morgen schon nichts wird, drehe ich gleich ne Runde bei dem geilen Weddar
Gestern 120 km Schwarwald und heute 120 km Welzheimer Wald, Ebnisee wir kommen.
Bilder folgen.
Wenn das morgen schon nichts wird, drehe ich gleich ne Runde bei dem geilen Weddar
Gestern 120 km Schwarwald und heute 120 km Welzheimer Wald, Ebnisee wir kommen.
Bilder folgen.
Letztes WE 770 km abgespoolt,
Heimat —> Südschwarzwald, Hasel —> ??
—> Südl. Punkt Tiengen —>
Donautal bis Sigmaringen —> Heimat
770 km abgespoolt .... mit oder ohne Autobahn ?
Schwarzwald, Welzheimer Wald, einfach tolle Gegenden zum biken
bernd 3 Tage 1050 km ohne Autobahn....warum auch?
Odenwald, Spessart, Rhön und Thüringer Wald sind sehr schön und gut zu fahren
Und zu heute alles richtig gemacht
Bei der Jahresplanung 2022 (Neuhof, Bad Aibling) hab ich mich an das Taubertaltreffen erinnert:
Abschlussbericht zum Taubertaltreffen am 24.7 am Kloster Bronnbach
Das Treffen war ausreichend in den einschlägigen Medien bekannt gemacht worden.
Nachdem der Wetterbericht nur Gutes meldete, machte ich mich auf meiner Anmeldung nachzukommen.
Um pünktlich anzukommen fuhr ich von Nürnberg nach Würzburg auf der Autobahn.
Das war ein Reinfall, eine einzige Baustelle. So wechselte ich bei Kist auf die Landstraßen.
Schöne Strecke, wenig Verkehr. Knapp nach 13.00Uhr Eintreffen beim Kloster Bronnbach.
Die Erfassung der Teilnehmer (1) ging zügig über die Bühne, zum Kennenlernen wurde ein Bierchen (bleifrei) im rustikalen Biergarten vernichtet.
Alle Teilnehmer nahmen bei Sonnenschein an der nachmittäglichen Ausfahrt teil, linksmainisch hinauf und rechtsmainisch zurück. Bei einem Stopp in Miltenberg konnte eine weitere Zephyr 750 in Vorbeifahrt gesichtet werden. In Begleitung eine Güllepumpe.
Zurück in Bronnbach fanden eine 750 Four und eine Z 1000 ebenfalls das Gasthaus, schöne Bikes, fast original, beide 4in4, nette Betreiber.
Wiederum alle Zephyristi machten einen Kurztripp nach Tauberbischofsheim, anschließend trat nach Sättigung bald Nachtruhe ein……
Frühmorgens Start Richtung Nachhause, über Land, auf guten Straßen bei wenig Verkehr.
Fazit:
Ein sehr ruhiges Wochenende auf fast leerer Motorradstrecke bei bestem Wetter mit 600km mehr auf der Uhr…….
Mal sehen, wie es 2022 wird...
Sollen wir es dieses Jahr noch mal anpeilen,..........
.........bei besserem Wetter?
Gute Idee.
Jürgen
Gerne, der Terminkalender füllt sich,
Neuhof ist leider schon gestrichen,
Bad Aibling noch auf der Liste....
.....xxx ...
Bad Aibling noch auf der Liste....
Na das glaub ich aber auch erst, wenn Du dann mal persönlich dort auftauchst Arthur
grüße aus ...
Ihr redt euch leicht,
ich hab das mit 13 Personen abzustimmen, darunter meine Gattin.............
Ihr redt euch leicht,
ich hab das mit 13 Personen abzustimmen, darunter meine Gattin.............
natürlich red i mir da leicht, is bei uns ja gemeinsame Sache
.... und als wohlwollende Gattin ...lässt sie dich ziehen, oder Du bringst sie einfach mit
der Rest deiner Bande kann auch mal ein Wochenende zurückstecken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!