Bio, Bio, Bio.
Und CO2 sparen.
Preislich leider noch Unsinn.
Shell Blue Gasoline: Weniger CO2 durch neues Benzin | MOTORRADonline.de
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Bio, Bio, Bio.
Und CO2 sparen.
Preislich leider noch Unsinn.
Shell Blue Gasoline: Weniger CO2 durch neues Benzin | MOTORRADonline.de
Bei uns ist doch ausschließlich Akkuelektromobilität gewollt.
Alles andere zählt nicht in Berlin.
Tja, wie bestellt, so bekommen.
Das Thema wird uns wohl in der Zukunft noch begleiten. Wenn die Akkus dann irgendwann 500+ km halten, denk ich mal drüber nach. Vor allem, wo ich dann laden soll.
Ich befürchte, Shell macht hier auf Schönwetter. Wer weiß, was schon in den Gesetzesschubladen liegt...
ZitatDer Bio-Sprit soll im Bereich des Premium-Stoffs Shell V-Power liegen
Da sind dann keine Fragen mehr offen, den kann Greta ja in ihre Yacht tanken...
Die fährt doch mit Wind und Wetter...
Dann machen wir uns Segel zwischen den Lenker
Oder zum Frühstück Zwiebelkuchen, zum Mittach Bohnensuppe und Zwiebelrostbraten und abends Bohnensalat, dann geht es am nächsten Tach mit Düsenantrieb voran
Oder zum Frühstück Zwiebelkuchen, zum Mittach Bohnensuppe und Zwiebelrostbraten und abends Bohnensalat, dann geht es am nächsten Tach mit Düsenantrieb voran
Aberaber, das Methan Gas ist ein Klimakiller, das darf nicht unumgewandelt in die Athmosphäre gelangen. Das kann man in einem Motor nutzen....
Gruß
Alex
Dann machen wir uns Segel zwischen den Lenker
Bei mir geht das mit dem hohen Lenker...
dann geht es am nächsten Tach mit Düsenantrieb voran
Autsch... Aber:
das Methan Gas ist ein Klimakiller, das darf nicht unumgewandelt in die Athmosphäre gelangen.
... dann kommt Greta wieder und macht
Genau.
Leute wo ist euer Problem. Der Biosprit der Zukunft ist eine Übergangstechnik.....er wird in Zukunft aus Abfällen gemacht werden. Bevor wir also unseren Bioabfall verrotten lassen..
Siehe auch Bericht ZDF Info von der TU Aachen.
Wir werden es noch erleben, dass fossiler Brennstoff nicht mehr Stand der Technik sein wird.
Ich kann mich noch gut an das Jahr 1984 erinnern. Damals hatte ich mir ein Auto mit Kat gekauft. Keines der Argumente, der Motor geht kaputt, taugt nix höherer Spritverbrauch etc ist eingetreten.
Ggf sollten wir die ideologische Brille absetzen und Lösungs-und Problemorientiert die Diskussion führen.
Wie hoch senken wir den Temperaturanstieg, wenn Deutschland morgen CO2 neutral wäre?
Wenn du das beantworten kannst, sprechen wir über Ideologien.
ganz einfach - solange meine Interessen geachtet werden bin ich durchaus bereit mein Schärflein dazu beizutragen! Nur einseitige ideogische Verbote erregen gößeren Unmut! Vllt sollten hier alle Parteien mal über den Tellerrand der Diäten-Suppe gucken
ob der Sprit nun aus Erdöl, Biomüll oder grünemH2&gebundenem CO2 besteht ist mir wurscht - solange er flüssig und in meinem Zephyr-Tank ist! Dass das etwas kosten wird ist denke ich auch klar - aber ganz verbieten - NEIN!! DAfür gehe ich auf die Straße - München 4.6.2021 :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!