Hallo zusammen
Mein Name ist Bernd ich komme aus der Bitburger Ecke.
Bin 55 Jahre alt von Beruf Freileitungsmonteur bis 20 KV.
Meine Hobbys sind Modelfliegen und Mopeds. Hercules Ultra, K50 RL, Z400,vor 5 Jahren hat es mich wieder gepackt, da hab ich erst mal eine kleine Hercules Supra 4 Restauriert dann kam die K50 RL usw.
Jetzt habe ich mir die 750er Zephyr Baujahr 92 gekauft da die Z400 mit 27 PS doch etwas schwachbrüstig ist.
Die Zephyr hat 83000 Km der Motor wurde vor 3000 KM gemacht und der Rest braucht jetzt etwas Zuwendung.
Da ich Warscheinlich die ein oder andere Frage habe, hoffe ich das mir hier geholfen wird.
Gruß Bernd
Grüße aus der Eifel
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
-
Hallo Bernd...
oh, ja, gedrosselt... Da muss man ggf. was ändern...
Hier wirste sicher viel finden. Und was Du nicht findest, einfach ein Thema dazu eröffnen... -
Harry
-
Moin
Gruß Peter
-
Deine Z 400....
Bekommen wir auch noch ein Bild von deiner 750er?
LG, Jürgen
-
Hallo
Danke für die liebe Begrüßung
Hier mal ein Bild von der Zephyr wie ich sie gekauft habe.
Gruß Bernd -
Hallo Bernd,
einen schönen Gruß aus der Voreifel (Euskirchen) in die Eifel zurück.
Gruß, DUKE -
Hey Bernd,
geile Ultra im Hintergrund, gibt´s da Bilder ohne Abdeckung?Harry, Ex-KREIDLERfahrer
-
Moin
Ja die Dorfschönheiten sind noch im Winterschlaf -
Klasse
-
Als 16jähriger war die Rote der Traum meiner schlaflosen Nächte , aber natürlich mit Cockpitverkleidung.
Sehr schön die Zwei
Harry
-
Servus Bernd ,
Bevor ich überhaupt gelesen habe, hat mich das Bild gefesselt. Die Z 400 habe ich mir damals mit 18 Lenze gekauft und war somit mein erstes Motorrad
also dann mal weiter mit dem schnöden Standard -
Hallo Bernd,
sehr schöne Mopeds hast du da -
Moin
Top...…………….Daumen hoch.
-
Moin
Vielen Dank für die schöne Begrüßung hier im Forum
Es macht richtig Spaß hier. darauf trinken wir einen
Gruß Bernd -
Moin
Vielen Dank für die schöne Begrüßung hier im Forum
Es macht richtig Spaß hier. darauf trinken wir einen
Gruß Bernd
So soll es ja auch sein...…………...Spaß steht an erster Stelle, neben fachkompetenten Antworten.Und, es schallt immer so aus dem Wald heraus wie man hinein ruft...…………..Wer hier vernünftig so wie du auftritt wird natürlich auch ebenso behandelt.
Da habe ich hier leider schon ganz andere Kaliber erlebt...……………..
Gruß Peter
-
Es macht richtig Spaß hier.
Gruß BerndDir vielleicht, mich nerven die ernsten Themen hier enorm, denke ich werden mich wieder abmelden.
Harry
-
Moin und herzlich willkommen, Bernd !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!