Liebes Forum,
zunächst möchte ich mich vorstellen: Ich wohne im südlichen Sachsen-Anhalt, bin in meinen frühen vierzigern, und habe mir vor kurzem eine 1998er Zephyr 750 gekauft. Diese möchte ich zum Cafe Racer umbauen.
Für den Umbau habe ich unter anderem Rizoma Blinker und Shin Yo Instrumente gekauft. Nun möchte ich, dass das ganze so weit und so schnell wie möglich reversibel ist. Ich möchte daher weder den Kabelbaum des Motorrades noch die abgebauten Teile verändern. Das heisst also, ich würde gerne für jeden Stecker am Kabelbaum des Motorrads ein Gegenstück an die Zubehör Teile basteln. Nun finde ich bei den Original Kawasaki Teilen nur ganze Anschlusskabel für teures Geld, aber keine einzelnen Stecker-Hülsen oder Stecker. Konkret bräuchte ich z.B. die großen Stecker aus den Anschlusskabeln 23008A und -B (für Tacho/Drehzahlmesser), die Stecker für den Anschluss der Blinker (z.B. 23037A), und den Stecker für das Rücklicht (23025). Dann kommen sicherlich später noch Stecker für Scheinwerfer etc. dazu. Kann ich diese Stecker irgendwo einzeln kaufen?
Gruß, Björn