Guter Hinweis zu Leurs! Hatte ich schon mal bei meiner Recherche gefunden, fahre da mal demnächst vorbei.
unterschiede sitzbank
-
fugges -
8. Oktober 2007 um 17:15
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Bei Leder und Alcantara (kein Leder, sondern Microfaser) wäre ich vorsichtig, denn bei Regen hast du länger einen nassen Popo.
Die gesteppte Bank vom Zeferl wäre mein Favo.
Das Stufendesign macht den Gesamteindruck der Maschine irgendwie kaputt. Die Linie stimmt nicht mehr.
Auch, wenn es sich sicher gut sitzt.
-
Bei denen vom Leurs sind manche sehr schön,
manche verspielt,
und ein paar wurstig rund.............
Man kann auch Goldwing-Einzel-Sitzschalen in Kunstleder-Gold machen,
mit Schriftzug und LED-Beleuchtung..............
-
Ich hab schon ne zweite Sitzbank und einen Bezug der 11er liegen. Einen neuen Tacker auch mit 6mm Krampen.
Die Sitzbank muss ich leicht anpassen und dann passt es.
Ne Gui Bank hatte ich auch mal, für 50 € gekauft, 3x gefahren und wieder für das 5 fache verkauft. Optik ist nicht alles.
-
Nicht vergessen, vor Bezugmontage die vorderen unteren Ecken der Bank etwas abrunden, sieht gleich viel besser so aus und dann noch mit dem geilen 11er Bezug
-
Genau. Die Ecken müssen leicht entschärft werden. Der Bezug ist schon gut. Nicht so langweilig wie der originale.
-
Ist halt von der 11er, die ist auch nicht langweilig
-
So siehts aus wenn die 7.5er einen Bezug vom Maßschneider bekommt.
Der hat ein Händchen für die Zephyr!!
Ne Höckersitzbank nach eigenem Zuschnitt auf der Originalplatte gibts auch noch, mit Bezug vom Sattler. Aber die Gepäckrolle lässt sich da nicht so gut verstauen
Also bevorzugt auf der Originalen unterwegs .
-
Däs schaugt doch guat aus
-
Aber einmal Dünnschiß sieht man lange...............
-
Dann muss man sehr vorausschauend fahren. Dann passiert auch nix.
Und mit Noro gehe ich persönlich nicht fahren ?
-
Gschissen druff.
-
Aber einmal Dünnschiß sieht man lange...............
Solltest Du mittlerweile Probleme mit der Kontinenz haben kann ich dir gerne Adressen kompetenter Sanitätsgeschäfte nennen.
-
Die Pampers wird zur Geleinlage.
Win Win ???
-
..... und wärmt. Zumindest temporär ..
-
mano Mann,
ist ja ein richtiges Sch........ Thema
Gruß, DUKE
-
................aber lustig, bei dem Schei* Wetter
-
Ne Radlerhose - die von den nachgemachten Jan Ulrichs - hat auch Geleinlagen, damit der magere Popo nicht so ächzt und das Gemächt weiter durchblutet wird und nicht abfault.
Da braucht man nicht mehr die Sitzbank aufpolstern.
Nur beim Laufen trägt es ein wenig auf.
-
Nur beim Laufen trägt es ein wenig auf.
Gefällt den Frauen vielleicht
-
Harry, gaaaaaaanz dünnes Eis !
Frauen haben dort natürliche Polster. Die brauchen keine Geleinlagen am Heck.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!