hui, das hab ich jetzt spät gesehen.
ich nehm eins! ;D
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Treffen 2024: ALLE 2024
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hui, das hab ich jetzt spät gesehen.
ich nehm eins! ;D
Hallo,
ihr merkt es...ich bin heiß!
Gibt es Fortschritte zu verzeichnen und/oder vllt. genaue Angaben?
Mich interessiert ja nach wie vor diese Einspritzgeschichte.
sonnige Ostseegrüße
Mario
moin moin,
gibt's noch nichts neues von der Front?
Ich habe mal nachgeschaut, um so einen Einspritzerumbau zu realisieren müsste man ja die Elektroniik anpassen. So einen PowerCommander zum Beispiel kann man programmieren aber die originale Steuerbox wird trotzdem verwendet. Wofür?
Gibt es Möglichkeiten ein originale Steuerbox zu programmieren?
cheers
Bin auch total neugierig !!!!!!
Ich hätte gerne mehr Details !!!!!!!
Was sagt der Leistungsprüfstand ? sabber !
Gruß Fuhrmy
Hey Josef,
wie siehts denn nun mit deinem "kleinen Umbau" aus :o :o, man hört/liest und sieht nichts mehr davon ::), klappt es und wenn ja was haste für ne Leistungausbeute
Gruß, DUKE
Ich glaube er kann jetzt damit Rasen mähen. *grins*
Gruss Plassi
Ich antworte ma für ihn.
Das Ding läuft, sieht geil aus und hat nen geilen Klang. ;D Mehr weiß ich nicht.
...hätte Plassi schon fast beigepflichtet
Josef ist wohl von der Maschine garnicht mehr runter zu bekommen, daß er keine Neuigkeiten/Fortschritte postet.
Ich habe mich belesen und umgesehen. Beinahe hätte ich mir schon 'ne ne komplette Einspritzung von einer 636 zugelegt. Hatte mit den Gedanken gespielt, dann das ganze mit diesem PowerCommander auf Zephyrniveau zu trimmen (nicht sequentiell). Große Bedenken habe ich bei dem Nockenwellensensor...wenn man ihn denn braucht. Temperatur und Drehzahl bzw. Lambda hätte man ja noch dranfummel können.
Die Drosselklappeneinheit der 6er hätte wahrscheinlich auch vom Einlass-Abstand nicht gepasst (Steuerkette rechts und nicht mittig?!).
Weiß jemand mehr? Welche Klappen hat Josef drauf? Z1000?
Um einen Leistungsprüfstand wird man wahrscheinlich auch nicht herumkommen?! :o
Beim Stöbern stieß ich auf diese Jungs:
http://members.home.nl/rolfbulles/html/_stenten_system.html
Regengrüße von der Ostsee
Nein, den Leistungsprüfstand kannst du nicht umgehen.
Es ist doch das Z-Treffen jetzt. Nur so nen Tipp.
So, jetzt isse fertig!
[img width=800 height=599]http://home.arcor.de/jm123/meine%20_dicke1.JPG[/img]
[img width=800 height=599]http://home.arcor.de/jm123/meine_dicke2.JPG[/img]
[img width=800 height=599]http://home.arcor.de/jm123/meine_dicke3.JPG[/img]
@Hans Dieter,
die Rostschräubchen werden noch ausgetauscht!
Na das macht ja alleine schon optisch eine Menge her
Sehr cool
Nicht schlecht Herr Specht!
Jetzt fehlt nurnoch der Leistungsprüfstand
MfG,
Bönz
kommt diese woche noch dran
Da bin ich mal gespannt
Was hat denn der ganze Umbau gekostet?
Ich weiss, man redet net über Geld...entweder man hat es oder man hat es nicht
Bin aber neugierig *g*
MfG,
Bönz
Bönz
Das ich das Unternehmen nicht selbst durchführen konnte, ist klar.
Die ganze sensorik, Nockenwelle und so.
Preislich sinds ein paar Urlaubsgehälter.
dann hab ich mich doch nicht getäuscht ;D
nein, hast du nicht!! ;D
Hallo Josef
Deine Zephyr ist eine Augenweide. :o
Hätte dich gerne kennen gelernt.
Na das nächste mal wird es schon klappen.
Gruß riffenberger
Mann ist das ein megafettes Teil
Klasse Arbeit Josef, vor allem das JM bei der Riemenabdeckung ist absolut cool. ;D ;D ;D ;D
Die R.-Schräubchen seien Dir verziehen
Da haben die Jungs auf dem Z Treffen aber nasse Augen bekommen
Freue mich das Drehmomentwunder bald mallive zu erleben.##
Mensch Josef. sieht kultig aus die Dicke. Warst du im ersten Leben Bodenturner oder wie bekommst du die Beine soweit auseinander um nicht am Laufrad zu streifen ?
EARL
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