Beiträge von EARL

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hi Addi.
    Wie uns Jochen schon schrieb, bekommst du alles im Zephyr Depot. Ich rate dir von billigen Zubehördichtungen ab.
    Ich empfehle dir auch gleich die Dichtungsringe des <Ventildeckels zu bestellen. Dann hast du die nächsten Jahre wieder Ruhe. Uwe berät dich gern


    EARL

    Salve zusammen.
    Es gibt scheinbar Krüger & Junginger Speichenfelgen die von K&J als schlauchlos ausgeliefert wurden. Die haben da irgendeine Dichtpampe auf die Felge gemacht und das Zeugs funtzt wirklich.
    Nun hab ich mir noch ne KTM Stollensau gezogen und würde ebenfalls gern die Felgen mit besagtem Mittel schlauchlos machen.
    Hat wer ne Ahnung was die da nehmen ?
    Silikon,Acryl oder sowas isses nicht.


    EARL

    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Genau Wille.
    Mit meiner Sinnlosen Verschwendung versuche ich der Krise aus dem Weg zu gehn und Angela zu helfen ;)
    Morgen könnte mein letzter sein und deshalb möchte ich das JETZT genießen 8)


    EARL the Godfather of Fun and Life 8)

    Jou Tom, bei deinen Alternativ Routen würd ich dir den Road 2 empfehlen.
    Mal ohne Scherz: Am meisten beeindruckt mich das Handling der Franzosen Pellen. Der 6 Zöller fällt einfach nicht mehr so negativ auf wenns ums Kurvenschlängeln geht. Für mich zur >Zeit die erste Wahl.


    EARL

    Zitat


    Ich sehe das auch so mit den Reifen. Gefahren wird was drauf passt. Fährt ja auch niemand runderneuerte Reifen aus Fernost. Im Moment fahre ich herstellerbezogen eine Mischbereifung... ;) ;D
    Ich sehe nicht mehr ein, dass ich halb abgefahrene Reifen in die Tonne haue, nur weil ich umstellen muß.
    Zum fälligen HU-Termin gibt es dann auch (vielleicht) den Reifeneintrag, aber nur wenn Tüffi es merkt, eher nicht... ;)



    Darf dir gar nicht sagen dass meine runtergemachten Metzeler noch 6mm hatten. Bin halt ein kleines Testschwein :D :D :D


    EARL

    Sodele heut wars soweit. Mal schnell zwei Pilot Road 2 montiert und ab auf die Schwäbische Alb. Ich war ja vom Z6 sehr angetan,der Michelin setzt dem ganzen aber die Krone auf. Problem bei meiner 6 Zoll Walze war immer dass sie nicht mehr so gern in enge Kurven wollte. Na ja, Fahrphysik eben. Mit dem Michelin hat es nun ein Ende. Geht echt wieder super schick mit der Galier Pelle. Mal sehn ob auch Ich die sagenumworbene Km-Leistung erreichen werde.


    Bevor Fragen kommen: Neeeeeeeiiiiiin,es gibt keine Freigabe dafür und Michelin erlaubt es nicht den 120er auf der Serien 3 Zoll Felge zu fahren. Komischerweise sagt auch Metzeler dass er auf eine 3,5 Zoll muß(lt. ihren Technichen Datenblättern). Wie ihr wisst ist bei der 11er aber ab Werk schon Metzeler freigegeben und dies eben auf der nun scheinbar nicht genehmigten Felge. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)


    Gruß EARL

    Stefan pass auf beim verpacken des Exedras , der ist so Prähistorisch dass er zu Staub verfallen könnte ;D ;D ;D ;D
    So ein Exedra gehört eigentlich auch ins Meilenwerk nach Berlin / Stutttgart :D


    EARL

    Hi Jens.


    Das mit dem Kohlenkasten scheint ein Prob zu sein. Ich hab da besagten Adapter drin den vor langer Zeit jemand aus dem Forum verhöckert hat. Der hatte früher mal einige machen lassen. Ich hab keine Ahnung mehr wer das war.
    Letzten Winter hatte ich meinen Adapter zu Captain Laser geschickt, er wollte ihn als Vorlage. Hat aber auch nicht gefuntzt. Man sollte auf irgendeine Art den Typen von damals ausfindig machen.


    EARL

    Hi Wumba.


    Ich denk du kannst es knicken bei Remus. Damals war der Preis 385.- zzgl. Märchensteuer. Ich kann mir im tollsten Suff nicht vorstellen dass die da ne neue 4 in 1 bauen wollten. Geh mal davon aus dass die evtl. nur den Endtopf meinten , dann würde auch die Aussage Carbon oder Alu besser passen. Die L&W kostete damals 1250 Öcken.
    Bei der Suche nach einer L&W mußt du Höllisch hinterher sein. Die Zephyr Meute ist da hinterher wie der Geier hinterm Aas ;)
    Viel mit Preis Rederei ist da eh nicht drin , da jeder weiss wie begehrt die Teile sind.


    EARL