z 900 lenker lsl ohne stahlflex möglich ?

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  • :D
    servus,
    passt der z900 lenker zb von lsl ohne umbau an die 750er BJ 1996 ohne änderung mit den orginalleitungen?
    wer kann helfen
    gruß gert

  • Soweit ich weiss musst du nur die Bremsleitung verlängern bzw. eine längere anbauen.

    Der Rest passt wenn du sie vor der Gabelbrücke verlegst.

    Gruß
    Klaus

  • Hi,


    ich verstehe einfach nicht warum ihr die Kabel alle vor dem Lenker verlegt :-\, meine haben genau so gepasst wie mit dem Originallenker, ohne sie zu verlängern oder umzulegen ;).


    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hi Duke. Auch an meiner 11er hatte damals die Bremsleitung nicht gereicht. Weshalb auch immer.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Earl,

    Zitat

    ich verstehe einfach nicht warum ihr die Kabel alle vor dem Lenker verlegt

    [size=10pt]Kabel[/size] geht ;), Bremsleitungen bzw. Kupplungsleitung geht nicht :-\.


    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Catweazle

    guck mal was ich geschrieben hatte!!! ;)

    Zitat

    Kabel geht , Bremsleitungen bzw. Kupplungsleitung geht nicht

    habe aber eben erfahren daß es bei bestimmten 750er Typen nicht geht, da auch die Kabel zu kurz sind :-\


    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Mit Kabel ist doch die Elektrik gemeint.
    Wenn man unterm Tank den Kabelbaum anders verlegt,dann passt es wieder. Auch der Kupplungszug reicht,wenn er anders um den Lenkkopf herum geführt wird.

    Gruß Cat

    Catweazle,

    booked in Asgard

  • bye the way....mir ist mal der kupplungszug beim Z-lenker gerissen und habe mit viel glück nen neuen gefunden...
    könnt ihr mir mal ne bezugsquelle/kawa-teilenummer nennen, falls mir das nochmal passiert?
    aber bitte nicht den tipp mit dem ersatz von lousi...grins
    gruss
    karsten

  • macht ja nix...lieber nen bissl mehr geld, aber dafür hälts...der sache von luis traue ich nicht

  • Aber Rijx,

    wenn Du die Außenseele hast mit all den verpressten Verstellern, ist das Einfädeln der neuen Innenseele einen Klacks.

    Einen Lötkolben und den Schraubnippel zusätzlich verlötet hält bombenfest.
    Dieter K. fertigt schon seit Jahren seine Züge so.

  • Hallo :D

    Ach so!
    Weil Uwe ist mit sicherheit nicht teuer.
    Alles klar.Bis dann.

    Grüße Saarwolle ;D

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