Cockpitverkleidung Zephyr 1100 (Aprilia)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zusammen,


    ich suche für meine Zephyr 1100 eine Cockpitverkleidung und bin in der Galerie auf zwei Verkleidungen gestoßen, die mir gut gefallen. Bild C7 und C27. Im ersten Bild ist angegeben, dass es sich um eine Aprilia Verkleidung handelt. Im zweiten Bild existieren hierzu keine Angaben, das Cockpit sieht aber ähnlich bzw. genauso aus.
    Da ich im Internet - bereits einige Minuten, Stunden, oder waren es Tage - nach dieser Verkleidungen von Aprilia gegoogelt habe, und nichts finden konnte, dachte ich mir, ich könnte mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.


    Hier also endlich meine Frage(n):
    Von welcher Aprilia ist die Cockpitverkleidung?
    Wo bekommt man die Verkleidung (außer bei Aprilia natürlich)?
    Wie groß ist der Aufwand das Teil an die Zephyr zu schrauben?
    Ist es möglich und TÜV-technisch gestattet beide Scheinwerfer sowohl mit Abblend- als auch mit Fernlicht auszurüsten (Doppelscheinwerfer, die auf einem Auge blind sind, sehen immer so aus als wären sie kaputt)?


    Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen!


    Viele Grüße


    ZAG

  • Hallo ZAG,


    falls Du die Aprilia-Verkleidung bekommst hätt ich Interesse an der original 11-Armaturenverkleidung für meine 750er. Würdest Du sie evtl. abgeben?


    LG Nobse

  • Hallo Nobse,


    weiss noch nicht wie das alles zusammenpasst. Wenn ich die "alten" Sachen nicht mehr brauche - warum nicht?


    Gruß


    ZAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!