Roadpol 2026 v 1.6-7.6
-
Creati -
1. Juni 2026 um 20:34 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 15.08. IN Meerbusch!
Treffen 2026/2027: 24. - 26.7.: Aibling | 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
INFO: Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Alles orischinol, Altreifen ausgetragen, ABEs dabei, Rest eingetragen, HU noch über ein Jahr.
Ich bin tiefenentspannt....
-
Ich warte bis danach...

-
vom 03.-08.06 Dümpel ich mit ca. 670 anderen Biker in Italien rum. Viel glück wenn sie ausgerechnet mich Kontrollieren wollen.
Is eh nur Zeitverschwendung.
-
so bin wieder daheim nach insgesamt 1800km und wie erwartet war NIX außer 780 Biker aber zum Glück nicht alle mit Bike.
und am Donnerstag gehts in den Norden nach Werpeloh das werden nochmal ca. 1600km
-
Das hört sich nach viel Spaß auf 2 Rädern an

-
Was soll diese Info, Angst und Schrecken verbreiten ? Was bedeutet "erfolgreich", haben sie abgefahrene Reifen entdeckt ?
30 Länder pah , Wir sind mal in der Türkei von der Autobahn zur Kontrolle herunter gewunken worden. Da ich meinen Führerschein in deutschen Landen lies, habe ich den von meiner Blüte vorgezeigt. Der hat zwar geschaut wie ein verblitztes Eichhörnchen, aber danach hat er mir ihren Führerschein in die Hand gedrückt und ne gute Fahrt gewunschen.

-
Wie sind alle stolz auf die EU und ihre umsichtigen Beamten. Kontrolle ist anscheinend wichtig und angezeigt. Schmuggel, Menschenhandel, illegale Reiserouten und sinnloses Benzinverbrennen muss Einhalt geboten werden.
Die Nächsten sind die Wohnmobilisten.
-
Die Nächsten sind die Wohnmobilisten.
Moin,
Zeit wirds, die sind fast so schlimm wie die Daciafahrer.

Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!