... und die Dame muss Fotographieren ...
Ist es nicht zu warm zum Fahren?
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 15.08. IN Meerbusch!
Treffen 2026/2027: 24. - 26.7.: Aibling | 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
INFO: Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Mir auf jeden Fall. 😇
Alex,
was ist los, auf Dich warten wir noch, alle anderen sind tatsächlich gekommen
Ging leider nicht bei mir, ich bin erst von einer Geschäftsreise zurück und muß hier etwas machen.
Gruß
Alex
War ein klasse Tag heute, 300km mehr auf der Uhr, nebenbei die 140000km voll gemacht.
Waren fast alle da die zugesagt hatten und noch 2 mehr, habe mich riesig gefreut alle mal wieder zu sehen.
War wie früher, quatschen, Blödsinn machen und Spaß haben, schöne Mopeds schauen.
Aber seht selbst.
Und ne Zephyr „GS“ war auch dabei ☝️
Um es auf den Punkt zu bringen, das schreit nach Wiederholung ![]()
Die Dame war die einzig nüchterne und damit imstande den Foto zu halten
Alles anzeigenWar ein klasse Tag heute, 300km mehr auf der Uhr, nebenbei die 140000km voll gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Waren fast alle da die zugesagt hatten und noch 2 mehr, habe mich riesig gefreut alle mal wieder zu sehen.
War wie früher, quatschen, Blödsinn machen und Spaß haben, schöne Mopeds schauen.
Aber seht selbst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und ne Zephyr „GS“ war auch dabei ☝️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Um es auf den Punkt zu bringen, das schreit nach Wiederholung
Thanks for the pics (Übersetzung: Danke Ihr Ferkel) and yes it was nice (Übersetzung: und ja, es gab auch Eis) and we will repeat (Übersetzung: das nächste Mal trinken wir auf Kredit)![]()
RESPEKT .... schöne Bilder & anscheinend kleine aber gute Truppe die sich getroffen hat ![]()
!
Gruß Luzi ![]()
Ich hab den Link von gestern, mit den ersten Bildern mal bei FB und bluesky verlinkt... ![]()
RESPEKT .... schöne Bilder & anscheinend kleine aber gute Truppe die sich getroffen hat
!
Gruß Luzi
Wir sehen uns auch bald in der großen guten Truppe in Aibling ![]()
Ich hab den Link von gestern, mit den ersten Bildern mal bei FB und bluesky verlinkt...
Wer hat das erlaubt![]()
![]()
Was Google sieht, ist eh auffindbar... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!