Moin,
ich hab mich heute Morgen mal aufgerafft, den Tag auf der Sitzbank zu verbringen, ganz spontan und nur das Ziel "nordwärts".
Über Großhansdorf, Bargteheide nach Bad Oldesloe, Entscheidung zu Gunsten Plöner See anstatt Ratzburger See getroffen und eine unglaublich schöne, kurvige Strecke zwischen Bad Segeberg und Plön über Blunk und Stocksee gefahren. Fast wie in Bayern
... also Niederbayern. Gute Straßen, sehr grünes Umfeld, wenig los, da Nebenstrasse.
Am kleinen Plöner See Halt gemacht, Zephyrfahrer angequatscht und Werbung gemacht. Der kannte die IG nicht. Gibt's sowas ?
Weiter ging's über Malente (nobel nobel) nach Eutin, Scharbeutz, Timmendorfer Strand (Völkerwanderung!) nach Lübeck und dann die B75 zurück nach Hamburg.
Knappe 275km, 12,3 Liter verschnorchelt, alles in Full Operation, keine Ausfälle.
Ab morgen wird's echt heiß und dann steh ich lieber am Grill ![]()
![]()
![]()
... wo ist das Icon mit dem Würstchen drehen am Grill ???
