93er 11er, Vergaser Teil

• Nabend, ich hab langsam echt die Faxen dicke.
    Bin gerade dabei, mir eine zweite Vergaserbank für die 11er aufzubauen und schick zu mache. Erst waren schon zwei Kunststoffverbinder angerissen bzw. gebrochen (teuer und nur OEM), und dann gehen auch noch ohne Ende Zeit und Kleinteile drauf.

Und jetzt hat’s auch noch das Gehäuse von Vergaser 2 oben am Deckel erwischt – sauber gerissen, nix mehr zu retten. Kannste dir echt nicht ausdenken…

Hat zufällig noch jemand aus einem Schlachtvergaser ein Gehäuse für den zweiten Vergaser rumliegen? Muss ja nicht gleich immer ’ne komplette Schlacht-11er her. 🫣

• Das Problem bei gebrauchten Vergasern ist, da sie ja alle schon eine Menge Kilometer drauf haben, dass das Gehäuse im Bereich der Drosselklappen unter Umständen eingelaufen ist.

Da muss man auch drauf achten.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Die Zusammenarbeit hier ist schon nicht mehr normal... :saint:

So soll es eigentlich sein 👍

Jemand hat ein Problem und andere helfen mit Wissen und können.

Und das obwohl man sich persönlich unter Umständen gar nicht kennt.

Das nenne ich Zusammenhalt :nummer1_1:

Oder Zephyr verbindet.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Beziehungen schaden halt nur dem, der keine hat.

Das Netzwerk ist so lange gut, wie Menschen daran teilnehmen und es nicht ausgenutzt wird.
    Aber das ist überall so.

In diesem und auch in anderen Fällen klappt es hier sehr gut und das ist sehr erfreulich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!