Mehr geht nicht 😊
11er auf Kleinanzeigen
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
-
-
Gute Idee, wir machen das gegen Kost und Logis
D:Aber nur wenn er kein veganer Haushalt ist und Hunde- oder Katzenhaushalt ist Pflicht - na ob er diese Anforderungen schafft?

-
Uuiui...

Man könnte eine Schrauberpartie organisieren
Das wäre mal ne Idee...

Hätte gar nicht gedacht, dass da so viel Interesse besteht

Meine Moppeds sind beliebt...

Gute Idee, wir machen das gegen Kost und Logis

Das wäre das Mindeste

kein veganer Haushalt ist und Hunde- oder Katzenhaushalt ist Pflicht
Also Vegan nicht, wenn ich auch weniger Tier esse.

Hunde und Katzen in der 2. Etage zu halten, stempel ich als Tierquälerei ab. Die Schnuffeltiere müssen raus und rein können, wie sie wollen. Aber die Möglichkeit habe ich nicht mehr wie im Haus.
-
Dann stehen im Frühjahr wohl 3 Werkstattwagen bei dir vor dem Haus. Du musst nen großen Grill besorgen und den lokalen Metzger (für das Fleisch) verpflichten, Garagenwasser dazu und nen Radio mit Rock Antenne.
So könnte es was werden.
-
...es gibt da ja noch die Gleumes Brauerei....
-
Zitat
.es gibt da ja noch die Gleumes Brauerei....
Ein Tankzug sollte gegen den stechenden Durst reichen 👍
-
irgendwie schaut die nach Unfall aus (Gabel)
-
Das ist eigentlich egal, denn richten wird die keiner mehr und alleine Teile wie CDI und Tank sind locker die 4 Scheine wert, der Rest ist dann Gewinn, bzw. umsonst.
Cockpit ist leider nicht original, sonst wäre das auch noch mal was wert, weiß nicht wie die cockpits der 12er Bandits gehandelt werden, denn von ihr stammt es.
Ist übrigens schon reserviert, wie ich gerade gesehen habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!