Hier gibt es etwas Future von Kawasaki .
Ich würde sagen damit haben sie sich etwas vergaloppiert. Ob ich richtig bin oder nicht zeigt mir kein Licht, denn meins ist bis dahin zum Glück schon erloschen.
Aber bildet euch mal selber eine Meinung
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Hier gibt es etwas Future von Kawasaki .
Ich würde sagen damit haben sie sich etwas vergaloppiert. Ob ich richtig bin oder nicht zeigt mir kein Licht, denn meins ist bis dahin zum Glück schon erloschen.
Aber bildet euch mal selber eine Meinung
Solche Entwicklungen sind meist vom Militär getrieben und nicht für den Pöbel gedacht. Eine Ergänzung zu Drohnen und Ersatz für Infanterie. Dort steckt auch das Geld.
Ein Pferd wird es nie ersetzen, denn nicht das Reiten ist heute für Menschen wichtig, sondern eher die Beziehung zum Tier.
Da fällt mir ein, ich musste mal wieder Lasagne machen....
was sagt der TÜV dazu?
Captain Future.
Alles sehr unwichtig.
Außer für Wehrpflichtige
Bedingt durch einen Beitrag bei der Autosendung Grip habe ich mich anstacheln lassen.
Diese Kawasaki Corleo soll bis 2050 auf den Markt kommen,hier habe ich mal ein paar Videos gefunden.
Vielleicht wäre es ja ein Rollator Ersatz für den Rest von uns
Ach herrje .... viel zu wackelig.
Ist ja wie auf einem Gaul. Dieses einmalige Erlebnis habe ich damals schnell gegen ein Moped eingetauscht.
Das macht jedenfalls, was ich möchte und stinkt angenehmer
Das sieht - wie bei meinem Motorenpost - so aus als wenn es der Beweis sein soll, daß es grundsätzlihc möglich ist.
Aber auch nicht mehr
Der Ersatz für Enduros
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!