Hallo Leute,
wenn man denkst man hats geschafft , haut mir mein Motorrad wieder eins in die Fresse.
Ich bin gestern nach dem ich meinen Filter wieder ausgebaut hatte, und einek gescheiten Unterdruckschlaich verbaut habe, eine Testfahrt von ca 40 min durch mein Dorf gefahren. Alles hat wunderbar geklappt. Habe sie immer wieder kurz hingestellt, ausgemacht und nach 1 Minute wieder angemacht. Problemlos .
Als ich dann endgültig die Fahrt beenden wollte, habe ich sie vors Haus gestellt und wollte sie noch 2 Minuten im Leerlauf schnurren lassen.
Plötzlich fing sie an immer mehr zu stottern, ich wollte mit dem Gas entwas nachhelfen, das nahm sie allerdings gar nicht mehr an und ging schließlich aus .
Soweit so gut, ich dachte vielleicht Sprit leer , hatte ja nicht wirklich viel getankt. Aber dann sah ich wie links aus dem Luftfilterkasten nicht unglaublich viel, aber dennoch ganz gut Benzin lief .
So , bin mam wieder am verzweifeln. Schwimmernadelventil hatte ich überprüft, das läuft gut. Schwimmerstand eingestellt.
Wo liegt da jetzt schon wieder das Problem?
Bzw was kann so etwas auslösen?
Vielen Dank für eure Hilfe🙌🏻 Solangsam hab ich echt das Gefühl meine Zephyr will gar nicht das sie gescheit läuft…🥲🥲🥲