Hallo,
für die Sammler von Zeitungsberichten: Im Motorradmagazin Mo Ausgabe Januar bis Februar 2025 ist ein sechsseitiger Bericht über die 750er als Perle des Monats.
Grüße
Knut Schmidt, Willich
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 15.08. IN Meerbusch!
Treffen 2026/2027: 24. - 26.7.: Aibling | 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
INFO: Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Hallo,
für die Sammler von Zeitungsberichten: Im Motorradmagazin Mo Ausgabe Januar bis Februar 2025 ist ein sechsseitiger Bericht über die 750er als Perle des Monats.
Grüße
Knut Schmidt, Willich
Oh, wie schön 😍
Wir fahren eine Perle des Monats ![]()
Danke für den Tipp.
Hallo, für die Sammler von Zeitungsberichten: In der Zeitung Klassik Motorrad Nr. 2 März/April 2026 (erschienen im Januar 2026!) ist ein 6-seitiger Bericht über die Zephyr 750.
Ich finde das eine tolle Idee mit der Info über Testberichte unserer bikes
.
Den Link zur Magazinseite darf man einstellen.
https://mo-web.de/zeitschriften/…otorrad-2-2026/
Dann sucht man am Kiosk auch nicht so lange nach dem Cover.
Gekauft, gelesen und gut eingetütet ... aber wie kommen die auf einen Verbrauch von 6.3l/100km? Ich fahr meine nicht grad zahm, aber über 5.5 komm ich selten!
Die sind doof. Oder hatten ne Krücke am Start gehabt.
4,5 - 5 Liter Stadt und Landstraße. Reicht und läuft gut. Mit Sozia 0,5 l mehr.
Hallo, für die Sammler von Zeitungsberichten: In der Zeitung Motorrad Classic ist ein sechsseitiger Artikel „Edel-Customs: Kawasaki Zephyr 750 und 1100“. Darin beschrieben sind zwei Umbauten der Firma GIB Green Island Bikes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!