Alles kann, nichts muss.
Wie im Swingerclub
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Alles kann, nichts muss.
Wie im Swingerclub
ZitatWie im Swingerclub
Ah .... du scheinst hier Experte zu sein.
Hast du noch mehr Erkenntnisse oder Erfahrungen?
Sollen wir ein neues Thema aufmachen? "Rote Öhrchen mit Harry" ?
Lol ... die Emojis hier sind echt lustig !
Bei der Vorlage
Spass muss sein !
Ich Wünsche euch viel Spaß bei der Sternfahrt
Spass muss sein !
Genau,
de Läbe isch ärnscht gnug.
Auch von mir viel Spaß nächste Woche, gutes Wetter und nette Gespräche.
Daumen drücken für Sonntag!
Beim Wetter ist gerade viel Dynamik im Kessel. Es kann kalt und schaurig werden oder 18° mit ein wenig Sonne.
Der ursprüngliche Plan bei Vollmond am 11. Mai wäre die beste Lösung gewesen, aber wenn keiner kommt, wäre es auch überflüssig gewesen. Hinterher ist man ja immer schlauer
Die Wetterfrösche können technisch nur 3 Tage verlässlich voraussagen. Also beobachten und Daumen drücken.
Die Wetterfrösche können technisch nur 3 Tage verlässlich voraussagen. Also beobachten und Daumen drücken.
Genau so isses.
Moin zusammen,
die Wettervorhersage für Sonntag in Niedersachsen, immer wieder Schauer. Gut das wir noch kein Wetter machen können. Ich warte mal ab und zur Not eben mit PKW.
Das sieht nicht gut aus für Sonntag mit dem Mopped. Hier oben den ganzen Tag 40-50% Regen mit bis zu 25l/m².
Aber zur Not eben mit dem Auto. Ich wäre dabei, Frau auch.
Guten Morgen im Norden,
um das Wochenende für uns alle planbarer zu machen, möchte ich aufgrund der erwartbaren Wetterlage am Sonntag (echtes "Schietwetter") zumindest klarstellen, dass wir uns trotzdem treffen können. Ich werde mit dem Auto kommen, sofern ich nicht nur mit Harald den Ouzo verklappen werde
Bernd: Auto
Harald: Auto
Reinhard: dabei ?
Andreas: dabei ?
Jens: dabei ?
Noch jemand Lust, an einem verregneten Sonntag etwas Sinnvolles zu tun ?
Ich werde auf jeden Fall Ende Juni in Neuhof für einen Abend dabei sein.
Bernd: Auto
Harald: Auto
Reinhard: dabei ?
Andreas: dabei ?
Jens: Auto
Hallo,
angesichts der Wetterlage werde ich nicht mit der Zephyr fahren.
Da auch die Norderelbbrücke gesperrt ist , und die Köhlbrandbrücke, muss man leider mit viel Stau rechnen.
( Ich hatte bei der letzten Norderelbbrückensperrung das Vergnügen, von Neugraben über Lauenburg Rtg Bargteheide zurückzufahren, weil alles andere übe die Elbe total verstopft und überlaufen war. Zumindest war damals das Wetter gut)
Da bleib ich lieber zu Hause. Sorry. Aber Viel Spass, wenn ihr es trotzdem macht..
Viele Grüße
Reinhard
...sehr verständlich 👍
Dabei ... wenn es irgendwie geht mit dem Motorrad...
OK , Überredet ....Schietwetter
Also Regenreifen aufs Auto und rechtzeitig los
Es kübelt hier oben schon den ganzen Morgen und es wird erstmal so weitergehen.
Wir fahren 10:30 Uhr los, Google meint, alles wird gut . Meine Anvertraute ist auch mit dabei, die hat nämlich auch Hunger !
Der MAC ist heute echt spät mit dem Frühstück.....
Zwar ist der Elbtunnel und die Norderelbbrücke (nur einseitig) gesperrt, aber das interessiert mich im Osten wenig. Stau ist nicht zu erwarten.
Bis nachher !
Nimm ne Tasche mit, die Gegend ist SPARGEL-Hochburg, auf dem Rückweg noch nen Kilo mitnehmen
Wenn ihr erst einmal im trocknen sitzt ist die Anfahrt mit dem Karren schnell vergessen, deswegen viel Spaß
Meine Anvertraute ist auch mit dabei, die hat nämlich auch Hunger !
Der MAC ist heute echt spät mit dem Frühstück.....
Da hat deine Anvertraute Glück das der Mac heute etwas relaxter und deswegen später kredenzt. Ansonsten hätte sie sich beim Mac satt lesen müssen während du dir die dicken Portionen gibst
Ich tu heute nix, das Wetter spielt auch nicht mit. Gerade geht die Welt wieder unter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!