Willkommen, Knut Schmidt 1963

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Knut Schmidt 1963, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?


    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Hallo, ich bin der Knut aus 47877 Willich, zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach. Geboren 1963. Neben schnellen Frauen und schweren Motorrädern interessiere ich mich für Flugzeuge und auch ein wenig für Politik und Umwelt. Nach der Ausbildung zum Betriebsschlosser, Arbeiterabi und Zivildienst auf einer Rettungswache hatte ich den Ingenieurstudiengang Produktionstechnik an der FH Niederrhein abgeschlossen. Seit über 30 Jahren arbeite ich bei einem Lieferanten für Antriebstechnik, Bedienteile und Normteile, seit vielen Jahren als der Produktmanager und seit 2015 zusätzlich als Niederlassungsleiter. Seit knapp 43 Jahren fahre ich Motorrad. 1994 hatte ich meine erste 750er Zephyr gekauft. 1998 hatte ich diese durch ein 1996er Baujahr ersetzt. In 2013, zum 50. Geburtstag, hatte ich mir zusätzlich eine Harley Davidson FLSTC 1340 Heritage Softail Classic von 1989 gekauft. Ich schraube selber, zum Beispiel hatte ich bei meiner Yamaha FJ1100 den Motor mal komplett zerlegt und auch wieder zusammengebaut.

    Grüße

    Knut Schmidt

  • Hallo, Nachtrag: Mitte der 90er Jahre war ich Mitglied bei der Zephyr IG von Frank Müller in Düsseldorf, damals noch ohne Internet. Dann war ich hier, in diesem Forum, viele Jahre Mitglied und auch aktiv, bis das Forum mal deaktiviert worden war. Damals wurde das andere deutsche Zephyrforum gegründet. Dort war ich dann viele Jahre Mitglied. So um 2015 war ich wegen beruflicher Beanspruchung eine Zeit lang inaktiv und mein Account wurde gelöscht. Dann hatte ich mich neu angemeldet. Vor einigen Monaten gab es dann Probleme, ich musste mich neu anmelden, aber das hat technisch nicht funktioniert. Da kam ein Fenster mit der Mitteilung, dass meine IP-Adresse nicht vertrauenswürdig wäre. Alle weiteren Versuche waren fehlgeschlagen. Ich habe eine niedrige Frustrationstoleranz und hatte aufgegeben und dort nur noch mitgelesen.

    Grüße

    Knut Schmidt

  • Hallo, die Anmeldung habe ich auf dem Macbook meiner Frau gemacht. Jetzt wollte ich mich mit meinem iPhone anmelden. Beim ersten Versuch kam die Meldung, dass die Anzahl der Anmeldeversuche überschritten wäre. Der zweite Versuch ist auch fehlgeschlagen. Bitte, hat jemand einen Tipp?

  • Hallo Knut...

    :zephyrforum:

    Erstmal viel Spaß im Forum. Hier gibts Spaß, Treffen und auch Fachgespräche... :saint:

    Also alles :nummer1_1:

    Ich denke, Dein Name sagt mir was. Du hast mir mal Fotos geschickt und wolltest noch Weitere von früher raussuchen, oder? :/

    Dein Anmeldeproblem:
    Eigentlich haben wir keine Sperren, die Dich ausperren sollten, wenn Dein Account ordnungsgemäß eingerichtet und aktiviert ist. Ich gehe mit x verschiedenen Geräten, teils sogar parallel Online. :hmm:

    Auch steht nix im ACP, was weiterhelfen könnte (falsches Passwort, etc.) :/

    Kannst Du auf dem "Problemgerät" mal die Cookies und den Cache durchsuchen, ob da vielleicht noch alte Zephyr-Sachen liegen, die das ggf. verhindern könnten?

  • Ok, ich glaub das war ein Matthias, habe gerade mal die Bilder durchsucht 8o -> Neuhof 2005... ;)

    Aber: Wir sind Samstag in Willich ->

    Mac
    27. Juli 2024 um 11:36

    Vielleicht magst Du ja noch dazukommen wollen? ;)

  • Hallo, hier noch ein Bild aus 2020. Der Lacksatz ist Candy Atlantic Blue von 1992. Eingetragene Änderungen: Reifen Pirelli Angel GT 2, Lenkerverkleidung von Schipka, Gabelstabi von Tarozzi, Stahlflexbremsleitungen von TRW. Eintragungsfreie Änderungen: Faltenbälge von Triumph, spielfreie Schwingenlager von Emil Schwarz, Gepäckträger von Hepco Becker, schmaler gemacht, Kawasaki Sturzbügel, Spiegel im Honda Bol d’Or Design.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!