Nylonscheiben gibt es auch an der Chokeschiene am Vergaser, wenn ich richtig erinnere.
Also erstmal alles prüfen und neue originale Teile verbauen. Eine einmalig gequetschte Dichtung steht übrigens auch unter Verdacht.
Was ist nun mit den Schrauben und den Gewinden ?
Ich habe noch nie an Anlassern oder Vergasern gearbeitet. Ich habe sie nie auseinandergenommen oder daran gearbeitet. Ich habe nur in diesem Bereich des Motorrads Folgendes ersetzt: - Benzinhahndichtungen 92055B + 43049 + 92055A + 670 + 2x 92022A
- Hauptkraftstoffleitung 92059 (die alte wurde durch den Einbau eines Aftermarket-Kraftstofffilters modifiziert, den ich eliminiert habe)
- 4x 16065 Krümmer + 4x 92055 Dichtungen, die Motor und Vergaser verbinden.
Offensichtlich alle originalen Kawasaki-Ersatzteile mit originalem Kawasaki-Umschlag und Aufkleber „Made in Japan“.