Willkommen, PowerUser1999

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, @PowerUser1999, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Hi in die Runde,

    Ich bin der Alex aus Groß-Gerau.

    Noch als Kind wurde ich von meinem Vater mit dem Kawasaki Virus infiziert und fahre eine 11er.

    Guten Rutsch!

  • So isses Bernd. Ist doch toll ein altes Moped zu fahren.

    Fern ab von jedem Leistungsgedanken. Die Kumpels verstehen das nicht. Es ist mir aber egal.

    Meine 11er ist eine 93er.

  • Servus und Willkommen hier !


    Ist immer wieder erfreulich wenn sich die jungen Leuts für die alten Schätze interessieren ..



    Wobei dieser Kawa- bzw. Zephyrvirus sehr ansteckend is .. :)

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Hallo Reiner und :MG_124:


    Schön, daß sich junge Menschen auch für so alte bikes interessieren :nummer1_1:


    Vielleicht sieht man sich a mal im Odenwald im Sommer, einfach mal die Augen :nerd: hier aufhalten, wenn was ansteht, wird es hier auch veröffentlicht.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hey Bernd,

    danke für die Blumen, ich versuche gerne zu helfen, weiß leider nicht alles und sehe auch nicht alles.

    Da gibt es hier weit bessere Spezialisten als mich.


    Deswegen zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker oder Doc Harry :happ2: :laugh1: :happ2:


    Der Bernd meint es gut und hier wird auch geholfen und zwar von allen die Ahnung haben und davon gibt es einige :good3: :imsohappy:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Dirty Harry

    Meinst Du mich?


    "Ich bin der Alex aus Groß-Gerau"


    750R


    einfach mal eine Serienmaschine......


    Diese in originaler Verfassung zu halten kostet mich genug.

    Unglaublich es gibt noch ein Leben neben der Kawasaki. :good3:

  • Bin jetzt gerade mit dem Handy unterwegs und sehe seinen Avatar nicht, aber vorher am Laptop meine ich Reiner gelesen zu haben.

    Sollte es nicht sein, dann sorry Peter ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!