Willkommen, BvomSee

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, BvomSee, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Servus zusammen,

    jahrelang habe ich mich bei den Zephyrfreunden herumgetummelt, jetzt endlich auch hier in der IG Zephyr.

    Ich fahre schon ziemlich lange eine C4, erst hatte ich eine blaue 750er aus dem Jahr 1990 (noch mit dem Zephyrschriftzug auf dem Tank), vor einigen Jahren wechselte ich dann auf mein "Eisenshwein", eine 1994er Zephyr 1100, mit der ich mittlerweile schon fast 120 T km auf dem Tacho habe, ja ich fahre viel und gerne damit herum. ;)
    Ach ja wohnen tue ich derzeit am Ammerse in Oberbayern und mein Spitzname ist "der Echte Balou"... Ich freue mich auf nette Kontakte von anderen Zephyr Verrückten...

    Euer Balou 8) ;)

  • Moin Bernhard,

    schön daß Du jetzt auch hier bist, durfte Dich ja erst letztens persönlich kennenlernen, obwohl wir uns vor Jahre schon mal gesehen haben, wußte der Demenz-Harry nur nicht mehr :patsch: :happ2:


    Auf alle Fälle :MG_124:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!