Meine Güte ihr Weicheier, ich war heuer im Sommer zu Zweit und mit vollem Gepäck in Sanremo. Pro Strecke 1. 100 km ! Nur Autobahn, sonst geht nix voran...
25.07.- 28.07.2024 ZEPHYR-Treffen in Bad Aibling, im Hotel Johannisbad
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Du Jungspund......
-
Meine Güte ihr Weicheier, ich war heuer im Sommer zu Zweit und mit vollem Gepäck in Sanremo. Pro Strecke 1. 100 km ! Nur Autobahn, sonst geht nix voran...
Wie der rote Name schon beschreibt, nichts für bikes, macht doch kein Spaß, nur im Notfall.
-
Soll und darf doch jeder machen wie er will so lange der Weg nach
Rom...... nach Oabling führt
Du Zeferl, würdest übrigens nicht den Pokal für den ältesten Teilnehmer am Treffen erhalten
Kokettieren zwecklos
-
War natürlich dann für 7 Tage nur Ausgangsbasis für Touren in die Alpen an der Cote d' Azur. Leider gibts keine Autoreisezüge mehr in Ö-
-
Soll Grüße vom Frank Lorenz bestellen, er ist auch dabei, Zimmer gebucht.
Wieder einer mehr aus dem wilden Süden
-
......würdest übrigens nicht den Pokal für den ältesten Teilnehmer am Treffen erhalten ......
Aber ich würde euch alt aussehen lassen........
-
Soll Grüße vom Frank Lorenz bestellen, er ist auch dabei, Zimmer gebucht.
und ist auch bestätigt
Jop, danke dir
-
Aber ich würde euch alt aussehen lassen........
.. schau mer mal ...
-
Bisserl Geduld bitte, eine Liste stellen wir noch ein ...
Wir warten!!!!!!!!!
-
immer ruhig bleiben
-
-
Hallo RoRocks
eure Liste ist unvollständig - es fehlen 2
Horst und Keks (Striker) DZ Do-So bestätigt leider mit Dose
können euch doch nicht allein lassen
Gruss Horst
-
Super , wir freuen uns
-
👍👍👍👍👍👍
-
Hallo Rosenrocks
Bin auch dabei….Einzelzimmer vom 21-28.07.24….1 Moped und ein Mopedhänger wäre mir an Bord!!
Freu mich schon auf euch
Gruß Holly
-
Klasse, wir freuen uns !
-
N'abend .... am Samstag sind wir dabei - natürlich " altersbedingt mit der Dose ! " mal schauen ob außer den alten Säcken auch 'nen bißchen Nachwuchs dabei ist ! - Egal wie.....wir freuen uns auf Euch !
Gruß Luzi
-
Hey Kartsen,
suuuuuuuper, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen.
Egal mit was Du kommst, Hauptsache dabei
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es dieses Jahr das genialste Aiblingtreffen aller Zeiten wird und die Jahre zuvor waren schon Mega
-
Hallo Carsten
Das freut mich auch, haben auch lange nichts mehr gehört von dir….zuletzt Kawatreffen 2015
LG Holly
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!