Bitte nochmal explizit mit hinweis aufs Treffen nachhaken - soweit ich weiß is der oben fpr UNS gültig. .Ggf is was schief gelaufen ?
25.07.- 28.07.2024 ZEPHYR-Treffen in Bad Aibling, im Hotel Johannisbad
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Richtig, der im ersten Beitrag genannte Preis ist das Angebot seitens Herrn Lindner nur für Teilnehmer unseres ZEPHYR-TREFFENS !
bedenkt aber bitte alle, dass auch Kurtaxe anfällt. Die Höhe ist mir nicht bekannt...
-
Es hat sich aufgeklärt, war ein Versehen ...
Es gelten die Preise wie Angebot ....
-
Ich hoffe, das ist nicht schon wieder eine österreichische FALSCHAUSSAGE 🤔😬🥳
"Ich erinnere mich an nichts! Ich entschlage mich der Aussage!"
-
Buchung bestätigt
-
Also plant ihr auch ab Donnerstag ?
... oder ..?
-
Habe mich für Freitag bis Sonntag angemeldet!
Ich freue mich auf das Wiedersehen mit euch!!!
Viele Grüße aus Köln,
Ralf
-
Also plant ihr auch ab Donnerstag ?
... oder ..?
Jo, Donnerstag bis Sonntag & 2 Mopeds
-
Gebucht von Feitag bis Sonntag. Mehr halt ich nicht aus...
-
Mei des basst scho, oida Fallott
-
DZ gebucht und bestätigt für 3 Nächte.
Bin mir auch nich sicher, ob ich mehr als 3 Tage aushalte aber ich nehm sicherheitshalber einfach Teile und Werkzeug mit ... dann hab ich wieder eine alternative Beschäftigung.
-
Das Moped hält bestimmt durch. Es ist ja nicht das erste Mal in Aibling gewesen.
Außerdem bleiben wir südlich vom Weißwurschtäquator...
(wenn gar nix mehr hilft, beim Auer gibt's a Leihmoped zur Not. Wirds aber bestimmt ned brauchen)
-
Der Weißwurschtäquator ist die Elbe
-
Das is doch die Donau .... aber weißwürscht ... mhhhh
-
Ich durfte gerade feststellen das es vor den Ferien ist, also werde ich gleich mal meinen Hausdrachen Feuer unterm Hintern ......... Hoppala verschrieben. Also werde ich es meiner Blüte unterbreiten, das wir uns an so nem romantischen 4 Zylinder Wochenende beteiligen könnten. Ich denk das wird was
-
Na wenn der Tellerwäscher oder wars der Mopedwäscher erscheint dann sollte ich doch auch mal
versuchen dran teilzunehmen und wenn's klappt sogar mit der Zephyr.
Nachher denkt ihr noch das ich keine mehr hätte.
Damit mache ich dann aber keine Geländefahrt mit.
-
Damit mache ich dann aber keine Geländefahrt mit.
Geländefahrten sind eine fränkische Spezialität
-
Super, es wird ....
Hatten gestern noch ne neue Idee für den Samstagsausflug ausprobiert .
Wenn aber keiner von euch Gelände, Schlaglöcher und Pfützen will, dann halt nicht ....
-
-
Laub is ja okay ... und mit der Klx sowieso
Das gestern war zwischendurch schon eine schmale steinige steile Angelegenheit .... wer das nicht gewohnt ist und auch die Leuts mit kurze Haxn ham da koa Freud'
Schade drum weil landschaftlich super.
Aber ... es ist ja noch Zeit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!