Hallo zusammen,
da ich es optisch ansprechender finde wenn das Moped rechts und links ne Auspufftüte hat, wollte ich mal fragen ob es da auch was für die 550 er gibt.
Hab im Netz nicht wirklich was gefunden.
Gruß Gerald
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo zusammen,
da ich es optisch ansprechender finde wenn das Moped rechts und links ne Auspufftüte hat, wollte ich mal fragen ob es da auch was für die 550 er gibt.
Hab im Netz nicht wirklich was gefunden.
Gruß Gerald
Für die 550er gab's offiziell nie ne 4-2 soweit ich weiß ...
Was du machen kannst: schau mal in der Ecke der 550er GPZ - die hatte ne 4-2 original - und müsste krümmerseitig draufzahlen.
Auspuffhalter is eh immer so n thema ....
Hallo,
also einfach mal bei den Modellen mit gleichem Motor schauen.
Danke.
Aber Schade das es nie was im Zubehör gab.
Gruß
Sehe das wie Daniel,
aber die der GPZ ist schwarz!.
Könnte dann auch Probleme beim Ölwechsel, bzw. Filterwechsel geben.
Schwarz ist Geschmackssache... und beim filterwechsel kann ich mir nicht vorstellen dass es Probleme gibt! Es is immerhin ne originale Anlage
Schwarz kann man wegpolieren.
Und dann verchromen............
Niemand verchromt einen gebrauchten Auspuff.
Die Bäder kannst du danach entsorgen.
Zu viel Schmodder.
Na nen Krümmer kann man innen sandstrahlen, Versuch, Anfrage.....
Es mag sein, dass man für Geld alles bekommen kann, aber wenn ein Industriebetrieb Gefahr läuft, ein großes Chemiebad zu versauen, lassen die es wahrscheinlich.
Frag mal beim Chrom-Schröder an. Herr Busch hat Plan davon.
Kontakt - Schröder Oberflächenveredelung
Den Betrieb kann ich sehr empfehlen. Tolle Arbeit, auch bei gebrauchten Teilen, dicker Chrom. Keine Mängel, auch nach 25 Jahren nicht.
Die haben auch meinen Chrom gemacht, auch nach 13 Jahren null Probleme
Dito.
Ich würde mal bei ZClassis mit Herrn Bach sprechen. Der bezieht die 4in4 für die 750her und 1100ter aus Japan. Eventuell hat er eine Quelle?
Willkommen bei Z Classic Service - Z Classic Service
Oder Du rufst den Ralf Czytkowski in Bochum Mal an, eventuell kann der Dir mehr sagen.
Kleinanzeigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!