Ergo, kaputte gerissene Seitendeckel mit Emblem erfreuen sich einer weiteren Nutzung.
Kawasaki Zephyr 1100 Embleme
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!
INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Danke für eure Bemühungen. Habe gerade durch den Hinweis von Dirty Harry die 3 Embleme bei Ebay gekauft.
-
Kleinen Nachtrag zu dem Emblemen .
Das sind die Embleme aus den 3D Drucker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Für den Fall das jemand die Embleme haben möchte einfach melden.
Andreas
-
Mit einem klein wenig Nacharbeit sehen die top aus.
-
Das sehe ich auch so, was man heute alles machen kann

-
Mit einem klein wenig Nacharbeit sehen die top aus.
Für das Porto sende ich Dir die Embleme
-
Für das Porto sende ich Dir die Embleme
Nicht nötig, aber danke.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 2Stck. 50 Mäuse bei Frank Bach!
-
Er will doch orischinol.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 2Stck. 50 Mäuse bei Frank Bach!
Solche habe ich auch noch in meinem Keller, habe aber keine Zephyr mehr

-
Hallo Zephyrholly,
die finde ich auch nicht schlecht. Habe aber bei Ebay noch Originale bekommen.
-
Die "drei" von ebay habe ich nicht verlinkt WEIL ,da stand bei genauem hinsehen. 1 Verfügbar und 2 verkauft.
Hat der Typ also 3 mal 3 verkauft, oder sind die 3 einzeln verkauft worden ?
-
-
Hallo KawaAtze, So wie ich die Beschreibung gelesen habe sind das 3 Embleme. Melde mich wenn sie da sind.
-
Das sind 3 Embleme, einfach nachlesen.
-
rtikelzustand:
Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)
Stückzahl:
Nicht mehr vorrätig / 3 verkauft
Ja weiter ? jetzt steht dort 3 verkauft. Wenn ich nur einen Artikel ( in diesem Fall wären es drei Embleme) brauche ich doch keinen Counter oder ?
-
rtikelzustand:
Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)
Stückzahl:
Nicht mehr vorrätig / 3 verkauft
Ja weiter ? jetzt steht dort 3 verkauft. Wenn ich nur einen Artikel ( in diesem Fall wären es drei Embleme) brauche ich doch keinen Counter oder ?
Also KawaAtze, so wie ich das gelesen habe, hat der Verkäufer geschrieben das 1 Emblem Original verpackt ist und die andern beiden unverpackt sind.
Der Pries war 90€.
Ich denke es werden auch 3 Embleme geliefert.
Vielleicht sind das auch verschiedene Angebote gewesen. Ich habe die aus der Schweiz gekauft.
-
Schon Krass was die heute verlangen!??
-
Aber die von Criss sind auch Klasse gemacht!?
-
Schon Krass was die heute verlangen!??
Der letzte Preis bei Kawasaki war ca 24€ für die Zephyr 1100 Embleme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!