Willkommen, Krawallmacher

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, Krawallmacher, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Moinsen,


    Bin der Johannes, 27, aus der Nähe von Tuttlingen und in der Gastro tätig.


    Fahr derzeit ne HD 96 iger Fat Boy und hab jetzt noch ne 75o Zephyr bekommen die allerdings ne Zeit lang stand und der anlasserfreilauf gemacht werden muss.


    Hoff kann mir hier den ein oder anderen technischen Tipp einholen um das Moped wieder fit zu machen.


    Grüße

  • Anhand der Fotos in der Galerie.

    Also ich sag Mal so Blinker Auspuff und so Kleinkram Zahl ich noch zu Original oder großteils original.


    Hab bisher wenige gefunden wo jemand große Sachen gemacht hat also ein zwei Café Racer umbauten.


    Aber vllt hab ich auch nur bisher falsch gesucht lass mich gerne eines besseren belehren

  • Also nicht falsch verstehen, möchte keinen Zu Nahe treten oder sonst etwas. Alles hat seine Berechtigung und auch seine Liebhaber oder denen es gefällt.

    Ich hab die 750iger vom Vater meiner Freundin bekommen da er nicht mehr fahren kann und ich hab halt mega Lust die auf Café Racer umzubauen, etwas originaler was halt keiner hat am besten ?

    Haben ne lederwerkstatt noch nebenbei sprich Sattel Zeug wird direkt selber gemacht und auch der Umbau soll soweit es geht selbst durchgeführt werden.

    Lack arbeiten hab ich nen Kollege an der Hand.

    Bin schon gespannt wie es am Ende wird. Aufjedenfall wird die gute grün ?

  • Willkommen bei der IG:hi:...... und umbauen soll jeder wie er mag:dance4:, ich halte nicht's davon ;undwech;



    Gruß, DUKE:smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • :happ2: Dieses Handygeschreibsel ist der Hammer :happ2:


    Ich muß auch immer aufpassen, wenn ich vom Handy schreibe.

    Kommt oft was ganz anderes raus, als man schreibt.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Willkommen bei uns.


    Wenn man bedenkt, dass für manche schon der Wechsel des Leuchtmittels im Scheinwerfer eine Instagram-Story wert ist…..

    Manche sich für den Wechsel auf Stahlflex von ihren Facehonk-Freunden feiern lassen,

    andere die Absenkung des Luftdrucks um 0,1 bar diskussionswürdig finden,


    dann fahre ich lieber alles original……….

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Moin Krawallmacher,

    :willkommen1:von Deutschlands nördlichster Ecke-Sylt-.

    Viel Spaß bei deinem Umbau.

    Gibt so einige Umbauten einer Zephyr auf Cafe Racer, fighter etc.

    Brauchst sicher nicht jede Schraube auf Insta oder sonstwo posten.

    ??JAN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!