Wie geil ist das denn
Nicht erwischen lassen, erinnert mich an meine Jugend .
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Wie geil ist das denn
Nicht erwischen lassen, erinnert mich an meine Jugend .
Uih ... das kann sehr eckig werden.
Kennzeichenmißbrauch ist kein Kavaliersdelikt (in De).
Was machen die Franzacken daraus?
In der Schweiz darf man das und es ist sogar unheimlich praktisch, da eine Person zu gleicher Zeit nur eine Kiste fahren kann.
Gaanz früher
hab ich die kleinen Saisonkennzeichen immer umlackiert.
Bei den großen den Zulassungstempel mit dem Fineliner gemalt.............
Fährerschein hatte ich nicht,
also stimmte das Gesamtpaket!
Bin gut damit zur Lehre gefahren...
Ich erzähl nichts, nicht das es im Nachhinein heißt ihr habt von mir gelernt.
Ich fahre 30 in der 30er Zone und gut ist es
Ich fahre 130 in der 30er Zone und gut ist es
Raser
30 km/h pro Achse reicht doch
Alles anzeigen10. September 2012 Dr.M.:
Ist natürlich möglich und wurde schon gemacht.
Die Frage ist allerdings, warum man das macht!
Abgesehen von den zulassungstechnischen Problemen passen die Vergaser und der Luftfilterkasten nicht in den Rahmen der Zephyr.
Das heißt, daß gröbere Veränderungen notwendig sind....
....Steht aber alles in meinem Tuningbericht, der bekannt und leicht zu finden sein dürfte.
Etwa hier. -> 750er Tuning
…
Irgendwie funktioniert der link hier nicht. Kannst du das PDF-Dokument bitte mal her reinstellen. Danke.
Hallo Hennes,
hier mal ein Link zum PDF -> Leistungsoptimierung Zephyr 750 - Zephyrfreunde
Das PDF scheint bei den "Freunden" nicht mehr hinterlegt zu sein.
Die eckigen Teile vom Ut Motor brauchts dabei eigentlich gar nicht. Die runden sind bekannterweise viel interessanter.....
Gruß
Cat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!