Forum goes Franken

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Da es bei Anfahrt eh regnet , braucht man auch kein Carport. Der Dirty wird zwei Tage nicht ansprechbar sein und mit total verheulten Augen Moped wienern. Und der alte Sack Atze wird mit irgend einer alten Gurke anrollen und freut sich das die auch mal wieder gewaschen wurde. :hb:

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Isch abe keine AHK :maul:


    Also entweder 11er und Bombenwetter, oder,..............................



    .............................neeeeeeeeein :happ2:



    Aaaaaaaaaaatze,

    ich verlasse mich auf Dich, Teller leeressen, weisse Bescheid :essen:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • 2 Kriterien:

    - Meine Gesundheit muss es zulassen

    - Vorhandensein einer garantierten verschließbaren unterstellmöglichkeit 8o

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Also ohne meinen Alltours.... ach nein...


    Also ohne Garage, Schupfen oder sonstwas; ohne Schloss davor, geht gar nix ...

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • ……..und wenn‘s regnet breitest Du Deinen Schwabenleder …………..


    ……….Blödsinn, regnet doch nicht.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Also, ich finde die Idee "Forum goes Franken" gut. :thumbup:

    Auch der Wechsel, Bad Aibling / Franken, im jährlich wechselndem Rhythmus sagt mir zu.


    Der Termin passt. (Okay, nicht für jeden). Den würde ich jetzt als gesetzt sehen.

    Letztes Wochenende im Juli:

    Freitag, 28. Juli - Sonntag, 30. Juli 2023.



    Ich kann schon verstehen, dass eine Garage, oder zumindest ein abschließbarer Schuppen, für Teilnehmer wichtig ist.


    Es gibt verschiedene Gasthäuser und Hotels in Franken, die auf Motorradfahrer eingestellt sind.


    Vorschlag von meiner Seite:

    Nach Weihnachten (vorher finde ich keine Zeit), aber bis spätestens 15. Januar, werde ich, gerne mit Begleitung aus dem Forum, eine kleine, ganztägige Rundreise machen und mir geeignete Gaststätten / Hotels anschauen. :discussion:    :essen:


    Vorherige Telefonate und Internet-Recherche :gamer_1:können sicherlich bei der Auswahl helfen.


    Wenn vier Objekte in die engere Auswahl kommen, dann werde ich das Ergebnis hier kurz schildern.


    Bis Ende Januar muss dann die Location feststehen.


    Es wird ein neuer thread eröffnet.


    Jeder hier im Forum kann sich dann bis zum 28. Februar anmelden.

    Ich kann nach Interessenlage Zimmer "blockieren".


    Teilnehmer melden sich dann bei der Unterkunft selber an. Jeder reserviert für sich. Mit dem Hinweis auf das vom Forum reservierte Kontingent.


    Ideen, Vorschläge gerne hier rein.:thank_you_1:



    Schönes Wochenende,

    Jürgen

  • Ich muss manchmal ein wenig schmunzeln. Aber das ist gut so.


    - Das Mopped darf keine Sterne sehen

    - Es darf nicht regnen

    - Hoffentlich ist geheizt

    - Ich glaub, es wird zu heiß

    - ich brauche noch Rückensalbe


    Die Organsation gestaltet sich schwierig für den freiwilligen Organisator, der das alles mit Mottivation auf sich nimmt, weil er Bock auf Benzinquatschen hat.


    Aber es geht auch komfortabel, denn es ist nur eine Frage des Geldes. Bucht nen 4* Haus mit Tiefgarage und E-Charger und alles ist geregelt. Dann kann man wie die Harley Zahnärzte/Rechtsanwälte mit dem Tesla plus Anhänger vorfahren wie in HH bei den Harley Days.


    Danke Atze, danke Jürgen. Auch, wenn ich nicht dabei bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!