Ich kann ja mal Bildääääär machen, muß ich aber erst inne Garage.
Du und der Rost...
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Darum geht es doch, der gehört orischinol da nicht rein.
Wenn Du Condome mit der Aufschrift Billy Boy da drin hättest, gehören die da auch nicht rein, genauso wenig wie die Hakenschlüssel für die Stoßdämpfer.
Da hatte ich mir damals Stifte drehen lassen um sie zu verstellen, natürlich mit KAWSAKI-Schriftzug, soll ja orischinol sein
Woher kennst du denn den Billy ? mit Sackgassenfahrern gebe ich mich nicht ab
Aber darum geht es nicht , das Werkzeug ist übrigens orschinal Kawasaki, es ist von einer GPZ 1100
Das Werkzeug von der Zephyr habe ich nie benutzt. Früher hatte ich einen Lappen im Bürzel ( Kawasaki Sweatshirt zerschnitten und den Teil mit gestickten Schriftzug als Notlappen reserviert, falls mal eine Mücke drauf gekackt hätte.
-
Im Bürzel habe ich eine Überlebensausrüstung!
-
Ziggis und Flachmann ...
-
Auf geht's, Testlauf für Evapo Rust
Zeug ist leicht gelblich wie Benzin, riecht so gut wie nach nichts...
Es ist an den Roststellen Bläschenbildung zu erkennen, also es passiert etwas.
IMG_20221014_164837.webpIMG_20221014_165037.webpIMG_20221014_165505.webp
-
geil...Da gab´s doch fürher so Kästen:
"Der kleine Chemiker" "Der kleine Physiker"
Erweiterungskasten:
"Der kleine Anarchist"
Im Ernst: Bin sehr gespannt! Bitte weiter Fotos!
Ich mache das mal gleich mit dem Fertan am Werkzeug, hab grad nix anderes. Das ist aber schlimmer als Henna, Geht nur mit Handschuhen.
Färbt die Haut tagelang - ist aber nicht giftig. Und riecht irgendwie angenehm.
-
Ich mache das mal gleich mit dem Fertan...
Genau der Grund warum ich das Zeug nicht so mag. Einmal was daneben und Flecken für die Ewigkeit...
-
Bei dem "Befall" würde ich Stahlwolle oder Zitronensäure nehmen und danach mit WD40 einduschen.
-
Bei dem "Befall" würde ich Stahlwolle oder Zitronensäure nehmen und danach mit WD40 einduschen.
Prinzipiell gebe ich dir da Recht, wäre mit einer Drahtbürste getan und Öl.
Aber ich möchte ja das Mittel testen... Für ganz andere Aufgaben.
-
Oh nee er nimmt heiliges Werkzeug zum Testen.
Merke wenn einer ne Panne hat und derjenige kein Werkzeug dabei hat soll er zur Hölle fahren, denn sonst ruinierst du dir deins Kawasaki Material ist nicht nach DIN
-
Oh nee er nimmt heiliges Werkzeug zum Testen.
Merke wenn einer ne Panne hat und derjenige kein Werkzeug dabei hat soll er zur Hölle fahren, denn sonst ruinierst du dir deins Kawasaki Material ist nicht nach DIN
Extra weich, extra schwach?
-
Ich fürchte die Bilder sprechen für sich...
Kein Rost mehr da, nur Rückstände in der Flüssigkeit.
IMG_20221015_082853.webpIMG_20221015_082937.webpIMG_20221015_083401_edit_204820701823953.webpIMG_20221015_083612_edit_204836868664054.webp
-
Eine gute Reduktionslösung, aber das Ergebnis ist identisch mit billiger Zitronensäure, die man im Ausguss entsorgen kann.
Nur als Tipp.
-
Eine gute Reduktionslösung, aber das Ergebnis ist identisch mit billiger Zitronensäure, die man im Ausguss entsorgen kann.
Nur als Tipp.
Hatte mir deswegen nur einen Liter geordert.
Dachte ich mir schon. Es riecht dezent säuerlich, könnte also...
-
Schau doch mal auf die Inhaltsstoffe im Sicherheitsdatenblatt. Das ist für den Hersteller verpflichtend beizubringen.
Da stehen meist spannende Dinge drin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!